Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeraphine, 6. SSW am 09.07.2008, 18:17 Uhr

WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Bitte genaue angabe...
War bei 5+0 und man sah NIX ausser hoch aufgebaute GMS

 
14 Antworten:

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von susu87777, 34. SSW am 09.07.2008, 18:27 Uhr

Mein Pünktichen konnte man in 6+1 sehen und 3 Tag später sah man das Herz schlagen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von Minsi26 am 09.07.2008, 18:53 Uhr

huhu.

bei mir konnte man da auch noch nichts sehen, 6+1 ein kleines pünktchen und morgen hoffen wir das wir mal mehr sehen.
wenn man so in mehren forumen rum surft ist das eh ziehmlich unterschiedlich. bei meinem ersten krümel konnte man schon 5+2 was sehen. mein arzt meint das liegt auch immer daran wann das ei gehüpft ist*g* muss diesmal bei mir ein spätsünder sein.

*winke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von zeraphine, 6. SSW am 09.07.2008, 18:54 Uhr

ich weiß ja genau wann das ei gehüpft ist... ;(
mich machts einfach soooo neidisch wenn ich les das andere schon längst nen miniklitzekleines pünktchen gesehn haben und ich nicht... und dann auch noch 2 wochen warten grmpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von Minsi26 am 09.07.2008, 19:00 Uhr

hihi du wirst schon früh genug dein pünktchen sehen*g* naja ich muss jede woche zweimal hin ein mal blutabnehmen und dann us. glaub mir das ist auch nicht so toll*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von 3wonders, 33. SSW am 09.07.2008, 19:04 Uhr

du weisst wann es gehüpft ist,aber nicht wann es befruchtet wurde. das sperma kann sich ja einige tage halten. deswegen kann das noch ein bissl dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von lucalara am 09.07.2008, 19:06 Uhr

Hallo,

also bei mir war es so.
1. Kind bei 6+2 SSW
2. Kind bei 5+4 SSW
3. Kind erst bei 7+0 SSW

Also bei 5+0 SSW ein völlig normaler Befund. Drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und ich freue mich sooooo sehr mit dir!!!! Echt klasse.........gleich im 1ÜZ nach all dem Zirkus den du hattest.

Lg Johanna mit Lara, Luca, Marcel an der Hand und David tief im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lucalara

Antwort von zeraphine, 6. SSW am 09.07.2008, 19:12 Uhr

freu danke!!! und es ist beruhigend dann doch zu hören das nicht nur ich noch nix sehen durfte... gestern war ich da auch noch locker aber wenn die hormönchen verrückt spielen und diese gefühlsachterbahn los geht...

will doch mein kleines wunder endlich sehen und (be)greifen können!

Ich bin so aus dem häuschen das MIR das passiert.. also mit dem schwanger im 1. üz meine ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von o-tanja am 09.07.2008, 19:12 Uhr

Bei 5+1 hatte ich den 1. US und da war ne deutliche Fruchtblase aufgebaut.
Bei 7+4 war dann ein "Inhalt" deutlich zu sehn :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zera

Antwort von lucalara am 09.07.2008, 19:20 Uhr

Hallöchen,

oh ja das kenne ich nur all zu gut. Vom ersten Tag an gehen die Sorgen los!!! Bei jedem Pups macht man sich verrückt, durchstöbert das ganze Forum. Ich kann total verstehen, dass du dein kleines Wunder auch bildlich sehen möchtest. In zwei Wochen pocht bestimmt auch schon das Herzlein. Dann bekommst du ein tolles Bildchen.

Wie geht es Amy und Leon? Wie alt ist denn Amy jetzt schon?
Freu mich, dass ihr Euch für ein 3 Baby entschieden habt. Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Wobei ich schon mal ab und zu grübele, ob noch eins drin wäre? Kinderwunsch macht wohl süchtig.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zera

Antwort von zeraphine, 6. SSW am 09.07.2008, 19:34 Uhr

Amy ist 1 1/2... sie wird schon 2 sein wenn das Baby kommt und ich denke das ist nen tolles alter als große Schwester!
Leon wird am Freitag 5... er liegt mir schon seit Monaten in den Ohren das er noch ein baby möchte hihi
Der liebt seine Schwester heiß und innig.

Hach wie sehr ich mich auf das Bild freue! Ja an das klopfende Herz dachte ich auch schon... aber bis zum 21. ist noch ne weile hin... wie soll man nur die zeit rumkriegen...

Ja scheinbar macht kiwu süchtig.. ich hab aber auch verflixt viel platz in meinem herzen.. der muss ja gefüllt werden gell ;o)

das mit eurem kleinen habe ich gelesen und mich seeeehr darüber gefreut!
er macht euch sicher viel freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von Tatismile, 12. SSW am 09.07.2008, 19:57 Uhr

ich hatte erst nach ca.4 Wochen Ultraschall, meine Ärztin machte nur zwei mal HCG Bestimmung, sonst nix. Hab also erst in der 9.ssw US gehabt und da war das ganze Baby zu sehen, war unlaublich süs.
Hatte vor 3 Jahren eine FG in der 7.ssw und das war endlos traurig, hatte es zwei Tage zuvor im US gesehen, ein Punkt mit schlagendem Herzchen.
Gedulde Dich, wirst schon was sehen..

Lg's, Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von Naninchen, 8. SSW am 09.07.2008, 20:02 Uhr

Bei 5 plus 0 (sorry,das pluszeichen am Compi geht net) war ein Fruchtsack zu sehen!
Und ein kleines Pünktchen mit bubberndem Herzerl und Dottersack durfte ich dann am Montag bei 6 plus 5 sehen!

Gedulde dich,biste guckst haste dein Würmchen dann schon im Arm!Bin aber auch immer sooo ungeduldig auf den nächsten Termin,ich darf erst am 28.7. wieder zum Babywatching!

LG,Naninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zera

Antwort von lucalara am 09.07.2008, 20:22 Uhr

Ja unser Kleiner ist unser kleines Zuckerstückchen. Bin total verliebt in den süßen. Er passt so super zu uns und ist so brav. Besser hätte es uns nicht treffen können. Wir hoffen, dass er bei uns bleiben kann.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den 21. und ich werde regelmäßig nach dir sehen. Wir hören und schreiben uns sicher noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WANN konntest ihr euer Pünktchen das erste mal sehen!?

Antwort von SommerMond01, 39. SSW am 10.07.2008, 1:39 Uhr

Bei mir konnte man in 6+3 das Pünktchen mit herzschlag sehen....und in 11+1 konnte man die kleine im gesamten umriss schon als "äffchen" gut sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.