Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06, 21. SSW am 26.10.2008, 18:09 Uhr

Vorzeitige Wehen

Hi,

bekommt man bei vorzeitigen Wehen immer einen harten Bauch? Oder wie äußern sich die?

Liebe Grüße Nicole

 
3 Antworten:

Re: Vorzeitige Wehen

Antwort von Mucki84, 10. SSW am 26.10.2008, 18:13 Uhr

Ja einen harten Bauch und schmerzen und ziehen dabei. Vom Rücken zum Unterleib. So war es zumindestens bei mir in der 1. SS.
Oder auch ein Stechen unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen

Antwort von haasemel, 27. SSW am 26.10.2008, 18:34 Uhr

ich weiss auch seit 2 tagen nicht was los ist... mir zieht es nachts und morgens im rücken und im laufe des späten morgens geht es dann weg... und mein bauch ist irgendwie tiefer finde ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitige Wehen

Antwort von smartine, 15. SSW am 26.10.2008, 19:38 Uhr

also ich hatte damals bei meinem sohn vorzeitige wehen und habe sie nicht als solche erkannt...
war als hätte ich wie immer wiederkehrende ganz starke "durchfallkrämpfe" nur eben ohne durchfall und auch immer nur ganz kurz!
wurde dann erst im kkh durch zufall festgestellt...
lg smartine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29. Woche und hatte vorzeitige Wehen wodurch sich der GMH um die hälfte ca verkürzt hat. Mitlerweile ist allerdings alles wieder normal da ich absolute bettruhe verordnet bekommen habe. Meine Frage ist jetzt allerdings, ob jemand auch ...

von WerdendeMama 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige Wehen, kurzer Zwischenbericht

Eigentlich muss ich ja strikt liegen, aber jetzt melde ich mich mal kurz, ich leide ja schon unter Entzug von Euch - und an gnadenloser Langeweile. Es ist grauslig, wenn man sich ja gesund fühlt, aber den ganzen Tag liegen muss. Wenigstens ist mir bisher das KH erspart ...

von Nugua10, 28. SSW 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorzeitige Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.