Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen81, 34. SSW am 28.10.2005, 14:10 Uhr

Vorwhen,Übungswehen...Ab wann???

Habe bisher noch nix bemerkt. Würd mich aber mal interessieren ab wann das normalerweise so anfängt?!

 
3 Antworten:

Übungs- und Senkwehen

Antwort von mamafürvier am 28.10.2005, 15:43 Uhr

Ich kann mich icht erinnern, daß ich bei Kind 1 und 2 überhaupt Übungswehen hatte und auch die Senkwehen muß ich verschlafen ahben, Nachwehen gabs auch nur beim 2.
Beim 3. und 3. Kind hab ich ab der 22.SSW schon Übungswehen gehabt aber wirkliche Senkwehen auch nicht verspürt, Nachwehen waren beim 3. Kind mehr als beim 2. und beim 4. noch mehr.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungs- und Senkwehen

Antwort von InieMom, 33. SSW am 28.10.2005, 16:47 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt, dass man die Senkwehen so 4 Wochen vor Schluss bekommt. Also so in der 36. Woche...
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muss nicht sein

Antwort von monavb, 41. SSW am 28.10.2005, 16:52 Uhr

Hallo,

ich hatte bei meinen ersten beiden Kids nichts dergleichen, irgendwann "nur" die Geburtswehen.
NUn in der dritten SS habe ich Übungswehen, das ist ziemlich nervig.

LG
Simone, die auf echte Wehen wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.