Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 18. SSW am 26.11.2010, 17:00 Uhr

Vorwehen?

Hallo
Da ich einen KS hatte weiss ich nicht wie die sich anfühlen,ich habe zwar schon von anfang an diese Unterleibschmerzen wie bei der mens aber jetzt habe ich seid einigen tagen auch Rückenschmerzen eher unten.Es ist nicht schubweise sondern eher durchgehen ausser ich lege mich hin dann ist es besser,zumal ich im mom auch sehr viel liege

 
2 Antworten:

Re: Vorwehen?

Antwort von Princess01, 30. SSW am 26.11.2010, 18:04 Uhr

Also dieses mensartige Ziehen sind die Mutterbänder und die Rückenschmerzen ganz normal.
Wehen sind, wenn der Bauch(zumindest da wo die Gebärmutter halt ist) hart wird, eventuell sind Schmerzen dabei einem Wadenkrampf ähnlich.
Hatte auch einen KS, hab aber in der 36.SSW ganz normal Wehen bekommen und es ging voll los, daher weiß ich wie es sich anfühlt. Bei richtigen Wehen kannst Du aber weder sprechen noch klar denken, aber so weit ist es ja noch lange nicht.
Ich hab zur Zeit "nur" diese leichte Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen?

Antwort von Krümelmonsterchen, 16. SSW am 26.11.2010, 21:46 Uhr

Also ich war eben gerade wegen anhaltenden Schmerzen die nun auch in den Rücken ziehen beim Arzt und der meinte ich solle mich gaaazn viel schonen und mich Montag beim FA krank schreiben lassen da er Wehentätigkeit, wenn auch leichte, nicht ausschließen kann...
Und dabei bin ich doch Montag erst 17 SSW!
Hab jetzt schon etwas Angst. Aber wenn du sicher gehen willst geh doch Montag einfach mal zu deinem FA....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorwehen

Hallo ihr Lieben, ich bin zwar erst in der 25 SSW aber bin der Meinung seit gestern ne Art Vorwehen zu haben. Ab und zu habe ich dolle schmerzen im Bauch. Es ist so ein Druck gefühl und bleibt dann etwa für 30 bis 60 Sekunden. Der Bauch wird hart und irgendwie zieht sich alles ...

von mel88, 25. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Vorwehen...

war schon vor ein paar Wochen im Krankenhaus wegen Vorwehen und heute nacht ging es wieder los. Bin schon von der Arbeit freigestellt mache nur das nötigste und dann sowas... mano man. Hattet ihr das auch schon so früh und wenn ja wie war es bei euch? Durftet ihr vor Et ...

von mausi87hb, 25. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige 10min-Vorwehen über zwei Stunden,dann weg-dennoch...

Hallo ihr lieben. frage steht eigentlich schon im betreff, aber hier nochmal der verlauf: gestern nacht wachte ich mit mens-artigen schmerzen um 0:19 auf (also ja eigentlich schon heute) und konnte nicht mehr einschlafen. hab dann wirklich auf die uhr gekuckt, und über eine ...

von jaho0812, 37. SSW 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

jetzt schon Vorwehen??

Hallo!!! Ich bin jetzt in der 27 SSW, genauer gesagt 26+0 SSW, mit unserem 5. Kind. Alle meine Kinder kammen nach ET zur Welt( 15, 7, 2 und 2 Tage) Nun bekomme ich seid ein paar Tagen öfter mal einen harten Bauch mit einem unangenehmen Gefühl im Bauch, also nicht wirklich ...

von Dieechtecleo, 27. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen?

Hallo Ich habe mal eine Frage, also ich bin seid heute in der 40 SSW und hatte bis gestern nicht eine Wehe, noch nicht mals ein kleines ziehen oder so gespürt obwohl sich mein Bauch schon komplett gesenkt hat, mein Mumu 2-3 cm offen ist und mein Gebärmutterhals auf 1cm ...

von Lysien 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorwehen?

Hallo, ich habe es seit Montag immer, das mein Bauch mehrmals am Tag fest wird und sich dann wieder lockert. Allerdings kein ziehender Schmerz nach unten in den Beckenbereich (wie als ob die Mens kommt, so wie es bei den Senkwehen der Fall ist). Meine kleine Maus sitzt ...

von hallenserin83, 38. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorwehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.