Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23, 34. SSW am 13.04.2009, 18:36 Uhr

vorwehen...

hallo,

bin inder 34 ssw habe momentan völlig viele vorwehen wen geht es noch so??

 
2 Antworten:

Re: vorwehen...

Antwort von Sarii, 32. SSW am 13.04.2009, 19:25 Uhr

Ich weiß nicht, ob das Wehen sind (bin noch unerfahren)
Aber es tut ziemlich weh, wie bei der Mens... Und es zieht so nach unten, dass ich nach Luft schnappe und plötzlich ganz ruhig sitze/liege und dann Schmerz irgendwie "veratme"... Hab das besonders oft nachts oder einfach, wenn ich im Bett liege... Bin aber erst 32. SSW

LG
Sarii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorwehen...

Antwort von sira23, 34. SSW am 13.04.2009, 19:40 Uhr

ja bei mir wird nur der bauch total hart und mir nimmt es die ganze luft ist schon bissl unangenehm..
aber da müßen wir durch

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.