Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 23. SSW am 13.02.2007, 13:52 Uhr

Vorwehen bzw. vorzeitige Wehen

Hallo ihr lieben,

weiß nicht genau ob ich Vorwehen habe, aber hab sowas wie Regelschmerzen und dann zieht es in den Rücken.
Die Schmerzen sind nicht schlimm, aber mach mir da schon Gedanken.
Mein Gyn schaute bis jetzt immer ob MuMu geschlossen ist - ist geschlossen, er meint alles ok.

Wie fühlen sich solche Vorwehen eigentlich an?

Danke für eure Antworten!!!

LG Manu

 
3 Antworten:

Re: Vorwehen bzw. vorzeitige Wehen

Antwort von SilkeJulia am 13.02.2007, 13:55 Uhr

Hallo,

bei Vorwehen wird der Bauch in unregelmäßigen Abständen hart, was auch etwas unangenehm sein kann.
Es sollte aber nicht weh tun!

Wenn du Unterbauchschmerzen hast ohne dass der Bauch hart wird, kann es auch zB eine Blasenentzündung sein (holt man sich in der SS recht schnell).

Am besten lässt du es ärztlich abklären.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen bzw. vorzeitige Wehen

Antwort von sugarbabemanu, 23. SSW am 13.02.2007, 14:02 Uhr

Hab ich vergessen zu schreiben, der Bauch wird LEICHT hart. Es zieht halt nur unangenehm in den Rücken und durch das hart werden ist es auch sehr unangenehm.

So direkt Schmerzen sind es nicht.

Mein Gyn sagt aber immer nix dazu, nur MuMu ist geschlossen und alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen bzw. vorzeitige Wehen

Antwort von SilverPearl am 13.02.2007, 14:04 Uhr

Ich hatte damals auch vorzeitige Wehen, und der MuMu blieb trotzdem zu. Bei mir waren es ziehende Schmerzen von den Seiten bis zum Bauchnabel die regelmäßig wiederkamen. Wenn die Schmerzen öfters wie 3 Mal die halbe Stunde kommen, geh lieber zum FA. Das könnten Wehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.