Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel1411, 22. SSW am 29.01.2008, 13:57 Uhr

Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Hallo,

vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Ich habe eine VW-Plazenta und bin auch selbst gut gepolstert. Nun wollte ich mal wissen ab wann man etwa das Krümelchen von außen spüren kann - also mein Mann und meine Tochter. Sie möchten es so gerne spüren.
Ich selbst merke mein Krümelchen schon recht lange - trotz der VWP. Ich möchte so gerne das Gefühl mit meinen beiden Lieben teilen.

 
8 Antworten:

Re: Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Antwort von antje77, noch 27.. SSW am 29.01.2008, 14:14 Uhr

Ich bin relativ schlank, von daher konnte Mein Mann unsere Maus schon ca. ab der 20.SSW spüren. Trotz VWP...

Aber jetzt natürlich noch viiiieel intensiver ;o)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Antwort von Melanie78, 27. SSW am 29.01.2008, 14:15 Uhr

Ich hab auch eine VWP und mein Mann konnte das Kleine ab der 20.SSW spüren.
Aber ich denke es kommt auch drauf an wie das Kleine liegt und wie fest es tritt.
Seit der 25. SSW seh ich wie mein Bauch sich bewegt wenn es tritt.

Lg MElanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Antwort von Pinkewolke83, Nix mehr seit 21.1.. S am 29.01.2008, 14:32 Uhr

Ich hatte auch eine vwp und mein freund hat sie das erste mal in der 22ssw gespürt.

Geht bestimmt bald los bei dir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Antwort von Melli378, 18. SSW am 29.01.2008, 15:31 Uhr

Ich hab auch eine VW Plazenta, ich spüre es langsam ein kleines bisschen, meißtens wenn ich abends im Bett liege. Hoffe auch bald das meine Kinder und mein Männe es spüren können.

NOch ein bisschen Gedult und dann werden sie sich auch freuen dürfen.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Antwort von Doris-30, 20+6. SSW am 29.01.2008, 15:38 Uhr

Hallo,

ich konnte heute das 1x den Krümel von aussen spüren, bin übrigens auch gut gepolstert.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Antwort von Danny81 am 29.01.2008, 15:48 Uhr

ich hatte bei meinem Sohn eine VWP und ihn auch erst ab der 25 SSW bemerkt.
es war aber meine 3 SS.
Bei meinen beiden Mädels hatte ich eine HWP und auch recht früh in der 16 SSW bemerkt



lg Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Antwort von yumicats, 32. SSW am 29.01.2008, 15:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch gut gepolstert und habe auch eine Vorderwandplazenta. Unsere Kleine ist sehr zurückhaltend, ich selbst spüre sie seit der 23. SSW. Mein Mann hat sie bis heute noch nicht gespürt - wenn sie dann doch mal feste tritt oder boxt dann ist er gerade nicht in der Nähe.

Ich denke es kommt immer auf das Kind selbst an, und auch wie es gerade liegt. Kann man so nicht pauschalisieren.

Liebe Grüße,
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwandplazenta - wann kann MANN das Krümel spüren?

Antwort von SilkeJulia am 29.01.2008, 20:57 Uhr

Hallo,

ich hatte eine VW-Plazenta, konnte meinen Sohn aber schon ab der 17.SSW spüren und ab der 18.SSW machte er breits Beulen auf den Bauch.
Ich war aber auch schlank.

Wann es bei dir so weit sein wird, kann man schlecht sagen.
Das ist individuell verschieden.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.