Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessalein am 27.02.2012, 20:32 Uhr

Vorstellen

Hallo ich bin die vanessa ich bin 21 jahre und habe heute erfahren das ich mit meinen 2 kind in der 8 ssw bin

lg nessalein

 
2 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von kitkat170583, 23. SSW am 27.02.2012, 20:45 Uhr

herzlich willkommen und natürlich herzlichen glückwunsch und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von nessalein, 8. SSW am 27.02.2012, 20:53 Uhr

danke schön achja meinerstes kind heißt Malia Sue und ist jetzt 2 jahre alt wird in november 3 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab wann und wieso in einer klinik vorstellen?

Also hab des öfteren gelesen das man sich in einer klinik vorstellen sollte aber warum? Habe mal meinen FA gefragt und der meinte warum denn? Nur wenn es in der ss probleme gegeben hat oder eben wegen KS. Bin jetzt ein wenig verunsichert ob nun ja oder nein!! Bei meinen beiden ...

von pretty-angie, 24. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Mich erstmal vorstellen...

Hallo liebe Mädels, ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite unterwegs, da sich das Thema Baby für uns komplett erledigt hatte. Verschiedene Ärzte gaben es uns schriftlich, dass wir auf natürlichem Wege keinen kleinen Purzel bekommen könnten. Aber es kommt ja doch ...

von Pegasus29 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

wollte mich mal vorstellen :)

huhu ich schreibe hier immer wieder sachen und habe mich noch garnicht vorgestellt ich heiße lisa bin 28 jahre und habe 2 söhne und bin in der 38 woche schwanger morgen wird eingeleitet bin ...

von babylovy, 38. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Mich mal vorstellen möchte =)

Hallo ihr lieben =) Mein Name ist Stefanie ich bin 21 jahre alt , verheiratet und unerwartet schwanger mit meinem 3. kind =) Naja die Nachricht das ich und mein Mann Nachwuchs erwarten kam unverhofft und wie manche sich denken mögen zu einem Zeitpunkt wo es für manche das ...

von serina1989, 9. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich vorstellen - YAMINA HELLENA

Hallo ihr Lieben Erst einmal möchte ich alles ein ganz dickes DANKE sagen für die ganzen Däumchen - sie haben wahre Wunder gewirkt Versuche, alles ein wenig zu raffen, damit ich schnell weiter kuscheln kann ;-) ALSO: Nachdem ich seit Mittag schon leichte Wehen hatte, ...

von Bri_Ko, 00. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte mich gern mal vorstellen...

Hallo! Mein Name ist Corinna, ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und bereits Mutter einer kleinen Tochter (Oktober ´08): Seit Montag letzter Woche ist es sicher: Wir erwarten unseren 2. Sonnenschein... Eigentlich geplant, aber ...

von CocoN, 10. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Möchte mich vorstellen

Hallo allerseits! Ich bin über die uns allen bekannte Suchmaschine hier gelandet und habe schon eifrig mitgelesen. Euer Forum und diese Seiten gefallen mir sehr gut. Ich bin 27 Jahre alt und jezt 7+5 schwanger mit meinem ersten Baby. Es ist also für mich noch alles neu ...

von Gänseblümchen82 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

wollte mich mal vorstellen :)

Ich bin 16 Jahre alt und wohne nähe Wiesbaden. Ich bin jetzt in der 34. Ssw und freue mich total auf meinen kleinen. Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht, als ich im 5. Monat war. Jetzt bin ich erstmal zuhause. Der kleine kommt im Dezember zur Welt und nächstes Jahr ...

von Khara, 34. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen und bitte um gute aus dem kopf schlag tipps ;)

Heey, Ich bin 17, mein Partner 21, wir Leben zusammen in unserer Wohnung die sehr schön ist ( fehlt leider nur ein Balkon) :) Allerding erst seit 1.3.13 ... Er geht arbeiten bei DHL, ich arbeite mal hier mal da, denn nach meinem Abschluss der Realschule vergangenem Jahres ...

von Krümel_Maus13 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorstellen + Frage, Bitte lesen!!! (vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich glaube, ich gehöre zwar nicht richtig hier her aber vielleicht nehmt ihr mich ja doch auf. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 20, verheiratet und wohne mit meinem Mann in unserem eignen Haus. Bin grade im 3. Lehrjahr, mein mann hat ...

von teoluder 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.