Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981-1, 32/noch 33. SSW am 21.09.2006, 12:31 Uhr

Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels!

Hatte gestern meine VU - alles supi mit meinem Kleinen Mann. Herzschlag war super und auch am USchall war alles bestens. WErte waren normal für die 32.5 SSW (ab morgen ja dann 34. SSW), Gewicht lag bei ca. 2.200 kg (*wow*). Nur doof das er ungünstig lag, sonst hätte ich ein 3D Bild mitbekommen - nun muss ich noch einen extra Termin ausmachen und hoffen, dass er da besser liegt.

LG Jacky

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test / vorsorgeuntersuchungen

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und werde bald 40. Ich überlege aktuell, welche Untersuchungen für uns Sinn machen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich den 2. US einen Feinultraschall/pränataldiagnostik durchführen lassen. Ich dachte dass wir das dieses Mal ...

von Leli81 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorgeuntersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorgeuntersuchung

Ich mache mir gerade hier so meine Gedanken. Meine ersten beiden Kinder habe ich mit 33 und 35 in Deutschland bekommen. Als Privatversicherte hatte ich unzählige Ultraschalluntersuchungen, beim ersten noch die Nackenfaltenmessung. Gegen Ende der 2. Schwangerschaft mehrere ...

von Astrid18, 11. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorgeuntersuchung Forum: Schwanger - wer noch?

an alle die über 35 Jahre sind - Vorsorgeuntersuchungen

hallo ihr lieben, bin rein informativ unterwegs ... ich bin fast 40 jahre und in der 9. ssw. habe schon 2 jungs im alter von 5 jahren und fast 4 jahren. wie ihr seht - gehöre ich zu den "spätgebärenden" habe bei den ss nur die ganz ...

von millima, 9. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorsorgeuntersuchung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.