Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 30. SSW am 23.06.2006, 11:53 Uhr

Vorsorgetermin 2 oder4 wöchig?

Immer wieder les ich dass man ab der 30.Woche alle 2 Wochen kommen soll. War in der 29.SSW bei meiner FÄ und hab erst in 4Woche nächsten Termin.
Das war bei meiner Tochter auch schon so erst ab der 33 2wöchig.
Wie ist denn das bei euch? bin ich da eher die Ausnahme oder ist das normal?
LG
Liz

 
6 Antworten:

Re: Vorsorgetermin 2 oder4 wöchig?

Antwort von nicole+fünf, 32. SSW am 23.06.2006, 12:05 Uhr

Hallo,
ich war in der 28.SSW beim FA und in der 31.SSW.
Jetzt muß ich alle zwei Wochen hin.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin 2 oder4 wöchig?

Antwort von veralynn, 32+1. SSW am 23.06.2006, 12:33 Uhr

hi

ich war in der 30. ssw das letzte mal beim arzt und muss in der 34. wieder hin. davor hatte ich alle 6 wochen vu. ich denke, dass ist von arzt zu arzt verschieden.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin 2 oder4 wöchig?

Antwort von Nadde1981, 29. SSW am 23.06.2006, 12:36 Uhr

Hallöchen,

ich hatte gestern Vorsorge und hab die nächste Vorsorge am 13.07.
Also hab ich in 3 Wochen wieder und dann alle 2 Wochen.

Ganz liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach den Mutterschaftsrichtlinien

Antwort von samina689, 20+3. SSW am 23.06.2006, 12:54 Uhr

steht uns ab der 28ssw ein Abstand von 3 Wochen zu ab dann alle zwei - und ich glaube ab der 36 eine wöchentliche untersuchung zu.
Daran muss sich jeder Arzt halten- falls er das nicht macht könnt Ihr darauf bestehen- es wird von den Kassen bezahlt und hat seinen guten Grund!

Gruß Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach den Mutterschaftsrichtlinien

Antwort von Nicky78, 36. SSW am 23.06.2006, 14:25 Uhr

Ich war immer aller vier Wochen,und mein letzter Termin war vergangene Woche,und da bekam ich das erste Mal einen Termin in zwei Wochen. CTG wurde noch nicht gemacht,und nach meinem Muttermund wurde auch nicht geschaut!

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann solltest Du den Arzt wechseln!!!!!

Antwort von samina689, 20+3. SSW am 23.06.2006, 20:15 Uhr

In der Phase kein CTG und keine Muttermundkontrolle - sträflich- ich würde das nicht mitmachen- bestehe auf dem was Dir zusteht!

Liebe Grüße Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.