Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine39 am 18.01.2015, 19:51 Uhr

Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Hallo Mädels,

wollte mal fragen, ob jemand schon in der 12 ssw ein outing hatte? Würde mich echt interessieren, ob das wirklich schon geht und ob es auch gestimmt hatte. Hatte letzte Woche die vu, wo sie eine leichte Tendenz hatte, sie meinte das es von dem Winkel abhängt, ob Junge oder Mädchen.

Freu mich auf eure Antworten


Glg

 
15 Antworten:

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von nehla, 30. SSW am 18.01.2015, 19:58 Uhr

ürde ich persönlich nix drauf geben...hatten in der 13. woche tendenz mädel...es wird jetzt aber wohl ein junge - so eindeutig wie´s war glaub ich nicht, dass da noch was abfällt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von Zebra, 12. SSW am 18.01.2015, 20:40 Uhr

Genau der Winkel gibt die Tendenz, habe aber gelesen, das die Wahrscheinlichkeit nur irgendwo bei 50% liegt, dass es richtig ist. Denn je nachdem, wie das Kind liegt und so ist es schwer zu erkennen.

Würde da noch sehr vorsichtig sein und noch nicht direkt shoppen fahren ;) warte lieber noch ein paar Wochen, dann ist es deutlicher zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von meggi2006 am 18.01.2015, 20:48 Uhr

Hatte beides Mal in der 13. SSW (12+0) ein Outing, das richtig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von chamalu am 18.01.2015, 21:00 Uhr

Wir hatten auch ein Outing bei 12+ .... - ein Mädchen. sie ist auch ein Mädchen.

Ein Pränataldiagnostiker kann das mit einem guten Ultraschallgerät schon erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von muddi0406, 16. SSW am 18.01.2015, 21:02 Uhr

Hallo
Ich hatte auch in der 12 SSW ein " outing" der FA sagte es sieht aus wie ein junge. ... Sagte aber auch das er nix unterschreibt und es auf den richtigen Winkel ankommt.
Jetzt 4 Wochen später sagte er wieder: es sieht männlich aus.

Mal sehen ob es beim nächsten mal immer noch so ist. Ich seh das ziemlich gelassen ;-)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von Julefabi2010, 38. SSW am 18.01.2015, 21:30 Uhr

Hallo,

in 3 Schwangerschaften habe ich jeweils in der 11 bis 12 Woche erfahren, das ich vermutlich einen Jungen bekommen werde, jedesmal hat es gestimmt.

Bei Mädchen soll man es wohl nicht so früh sehen können, aber damit hab ich keine Erfahrungen sammeln können.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von M.S. am 18.01.2015, 21:48 Uhr

Meine beiden "vorsichtigen Outings" in der 12.ssw haben gestimmt.
Zwei Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von gini82, 39. SSW am 18.01.2015, 21:49 Uhr

Hatte auch aufgrund des Winkels Tendenz Mädchen. Stimmte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von keb.87 am 18.01.2015, 22:28 Uhr

Also ich habe nie so früh outing bekommen, erst nach 20ssw.
Wenn ich so lese das man so früh das Geschlecht sieht, versteh ich nicht, warum man bei meiner Fehlgeburt in der 13ssw beim Embryo das Geschlecht nicht sehen konnten. Die waren sich unsicher, obwohl sie es auf der Hand hatten. Sie mussten extra Blut abnehmen, um es zu erfahren. Und im US kann man das in der Woche schon sehen. Finde ich irgendwie komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von Karla01, 19. SSW am 19.01.2015, 6:52 Uhr

Mein mädchen outing von 12+5 durch meine Gyn wurde nun schon 3x bestätigt :)) mein Sohn hab sogar ich in der 12. Woche erkannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von sunshine39 am 19.01.2015, 8:40 Uhr

Euch für eure Antworten, naja bin ja echt mal gespannt, bei meinen zwei vorrigen Schwangerschaften hat man um die Zeit noch kein darauf geschaut, habe aber jetzt in der Zwischenzeit meinen fa gewechselt und sie meinte, es schaut nach einem jungen aus, nach zwei Mädels würde ich mich natürlich freuen aber die hat gemeint, dass sie es zu 100% noch nicht bestätigen kann. Müssen und jetzt noch gedulden.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von strange1993, 25. SSW am 19.01.2015, 9:12 Uhr

Meine Ärztin hat mir gesagt das man in der 12SSW noch nichts sagen kann. Erst so ab der 16SSW rum. Da war dann auch unser Outing. Da konnte man eindeutig ein Junge erkennen. Was mir danach noch mehr mals bestätigt wurde von verschiedene Ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von Wunschfee2014, 25. SSW am 19.01.2015, 12:22 Uhr

so früh noch nicht - in der 14. Woche hat sich mein 3. Sohn eindeutig gezeigt. In dieser Schwangerschaft wars in der 15. Woche noch ein Junge - und in der 17. dann doch ein Mädchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von Simona2011 am 20.01.2015, 9:22 Uhr

Hallo!
Bei uns war das Outing in der 12 SSW mit Foto! Ein Junge!
Da hat sich auch nichts dran geändert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtes Outing in der 12 ssw

Antwort von Vlora, 12. SSW am 24.09.2021, 16:42 Uhr

Hallo meine Liebe es ist sehr lange her ich weiß ab würdest du mir trotzdem wenn du das Bild noch hast mir zu schicken ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.