Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MahalKita, 25. SSW am 15.03.2011, 15:03 Uhr

Vornamen :)

Wie werden oder heißen denn eure Kiddies so ? :)

Also meine Prinzessin wird .. Brianna Caillie .. heißen

 
17 Antworten:

Re: Vornamen :)

Antwort von Princess01 am 15.03.2011, 15:08 Uhr

Sohn Tamino und unsere Maus heißt Milena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von carolippi, 32. SSW am 15.03.2011, 15:12 Uhr

Wir haben uns auf Kuno für unseren kleinen Mann geeinigt, auch wenn unser Umfeld alles andere als begeistert ist. Wir sind die Eltern. Basta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von Chrissytin, 29. SSW am 15.03.2011, 15:12 Uhr

meine tochter wird Vivien heißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pascal, Alina Sophie und Mia Julie

Antwort von xIntirax am 15.03.2011, 15:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von BabyLee2011, 6. SSW am 15.03.2011, 15:28 Uhr

Hallöchen,

1. Sohn - Tim Hai Chuan
2. Sohn - Quentin Dean
3. ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von Nücci, 22. SSW am 15.03.2011, 15:41 Uhr

der bub wird johnny heißen und das mädel wird eine lotta =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von Schnoppi, 24. SSW am 15.03.2011, 16:38 Uhr

1. Kind heißt Luca Tristan
2. Kind wird Romy Luisa heißen (wenns beim Mädchen bleibt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von CandyJane, 38. SSW am 15.03.2011, 16:54 Uhr

"Julian Gabriel" aber englisch ausgesprochen, da Papa Australier ist (und es auch in einem Jahr dort hingeht) :)

Ich muss einmal sagen, ich finde ausgefallene Namen schön, allerdings sollten diese nicht ZU ausgefallen bzw zu schwierig sein..
Ich bin Kinderpflegerin und Kinder haben es oft sehr schwer damit, sie müssen ihn immer wieder wiederholen und ihn überhaupt das ganze Leben immer erklären und buchstabieren... Für uns klingt das vllt. harmlos, aber es ist wirklich Stress für die Kids und nicht selten ein Problem...
da sollte man bei der Namensgebung dran denken, auch wenn man den Namen schön findet, vergisst nicht, dass die Kinder damit rumlaufen müssen!! Und das auch später noch als Erwachsene!!
Es gibt auch genug "einfache" Namen die trotzdem schön und ungewöhnlich sind... man sollte es den Kids nicht zu schwer machen ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von Sarah_Mc am 15.03.2011, 17:25 Uhr

Unsere Tochter heißt Nia Charlize
Unser Baby soll, wenn es ein Junge wird Cayden Alexander
Ein Mädchen bleibt Namenlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von sanne87 am 15.03.2011, 18:12 Uhr

Mein Sohn heißt Leon-Alexander und meine Püppie heißt Melinda Klara.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von claudia2406, --. SSW am 15.03.2011, 19:35 Uhr

... .

wir lieben mehrere namen und wenn die kinder älter sind, dann können sie ja umswitchen :-).

glg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von Pabelu, 25. SSW am 15.03.2011, 19:58 Uhr

Der große Bruder heißt Mika Finn
Unser kleiner Mann wird Jonah Erik heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von Mincil, 32. SSW am 15.03.2011, 19:59 Uhr

Unsere Tochter heißt Mia Alicia
Unser Sohn wird Ben Phillip heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben ein Vincent eine Julia und eine Hollie ;-)

Antwort von mini2004 am 15.03.2011, 20:07 Uhr

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von lara-sophie06 am 15.03.2011, 20:11 Uhr

Nr.1 heißt Lara-Sophie (fast 5 Jahre)
Nr.2 heißt Charlotte Elisabeth (4 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich jetzt schwanger wäre ,könnte ich mich gar nicht entscheiden :-D

Antwort von jolina20 am 15.03.2011, 21:43 Uhr

unsere Kids heißen Jolina und Leon

Mir gefallen sonst noch : Mia,Pia,Philine,Lynn,Mila,Tamina,Medina und Charlin für ein Mädchen.

Und: Finley,Devin,Jaron und Luke für einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen :)

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 15.03.2011, 23:17 Uhr

meine maus heisst angelie, zoé

und da ich mir sehr sicher bin das meine fg ein mädchen war hab ich sie ashley genannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche pakistanische/indische Vornamen, für unser Baby XD

Hallo, ich suche noch nach Namen für unser Baby. Es soll im Juni 2011 zur Welt kommen und wir konnten uns bis jetzt noch nicht einigen :-((( Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge?!? Wir suche Namen aus dem pakistanischen oder indischen Bereich, aber auch islamische ...

von sofiaaa, 15. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vornamen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.