Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselinchenb, 22. SSW am 01.08.2010, 14:03 Uhr

Vornamen

Hallo zusammen, ich hätte nicht gedacht daß die vornamen suche so schwer werden kann. bei meinen beiden großen war das irgendwie kein problem.

Aber nun.Unser Mädel wird wohl keinen Namen bekommen..

wo sucht ihr eure namen

Lg

 
3 Antworten:

Re: Vornamen

Antwort von paul+rike, 39. SSW am 01.08.2010, 14:22 Uhr

Für Paul und Rémy haben wir die in der frz. Literatur des 19. Jahrhunderts , oder früher, bei Shakespaere auch gesucht
Rike gefiel uns so und Thea auch
so heissen sie dann ganz

Paul Armand (von Armande Béjart) Ugo (Victor Hugo) Lysandre (Sommernachttraum)

Rike Ixia (eine Frau, die für mich wichtig war) Kriemhild (deutsche Lteratur) Emilie (Vorname von Uroma, die ein paar Monate vor der Geburt starb)

Rémy Erik Magnus Yvan (ein Kindheitsfreund)
Rémy ist der Held vom Buch "Heimatslos von Hector Malot)

Thea Hermine Eve Anais

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von Bri_Ko, 36. SSW am 01.08.2010, 14:58 Uhr

Wir sind diese Liste komplett durchgegangen oO

www.baby-vornamen.de

Ganz schön viel, sag ich dir... Hatten schließlich 50 Namen. Daraus hat jeder seine Top10 aufgeschrieben. Und jetzt haben wir schließlich 5, aus denen es wohl einer werden wird ;-)

Viel Spaß beim Stöbern,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von lissy82 am 01.08.2010, 20:30 Uhr

Schau mal aus www.firstname.de

Da kannst du auch nach bestimmt Herkunftsländern, Sprachen oder Bedeutungen suchen. Eine sehr schöne Seite, wo wir auch die Namen
für unsere Jungs gefunden haben.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.