Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 26021977, 10. SSW am 01.04.2007, 15:57 Uhr

Vornamen

Moin Moin! Wir bekommen unser 3 Kind! Die beiden ersten heißen Brandon und colin. Sollte es ein Mädchen werden wollen wir es fiona nennen. Da unsere Jungs noch weitere Namen haben, soll es nicht nur bei Fiona bleiben! (einen Jungennamen haben wir noch nicht wirklich)! könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen??? LG

 
1 Antwort:

Re: Vornamen

Antwort von sly, 17. SSW am 01.04.2007, 19:53 Uhr

Vornamemsforum??? :-)))) Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.