Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 20.06.2005, 10:11 Uhr

Vornamen

Mein Partner und ich sind uns nicht einig was den Vornamen an geht. Wir bekommen in 6 Wochen einen Jungen.
Mein Vorschlag: Moritz
Sein Vorschlag: Rudi
Was sagt ihr dazu

 
7 Antworten:

Re: Vornamen

Antwort von saanja81, 33. SSW am 20.06.2005, 10:15 Uhr

Hallo!!!

Also ich bekomme bald meinen zweiten Jungen. Ich muss ehrlich sagen das ich beide Namen nicht so schön finde und wenn auf jeden Fall Moritz nehmen würde. Rudi gefällt mir gar nicht! Mein erster Sohn heisst Jannik und der zweite wird Robin heissen. Ich finde die Namenswahl ist echt Geschmackssache und auch nicht so einfach. Man wird immer einen finden der den Namen nicht schön findet! Also ich hoffe ihr könnt euch einigen :o) Alles liebe Saanja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von sanny chemnitz, -. SSW am 20.06.2005, 12:33 Uhr

also ich finde auch die beiden namen nicht so schön (geschmackssache) mein sohn heisst derrick jason ich wollte derrick mein mann wollte jason und da ich ja leiden durfte habe ich den rufname geben dürfen aber wir kürzen manchmal eh dj ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von Nana!, 33. SSW am 20.06.2005, 13:33 Uhr

Moritz finde ich süß, Rudi grauenvoll...dein Mann hat ja nen tollen Geschmack ;)
Bloß nicht Rudi, da wird euer Sohn sicher drunter leiden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von engel8803, nix mehr. SSW am 20.06.2005, 13:34 Uhr

Stimmt,Namenswahl ist Geschmackssache.Aber Rudi ist einfach nur schlimm.Sorry.Bei unserem ersten Sohn war der Name ganz schnell gefunden.Ich wollte Niklas mein Mann Leon also wurde es ein Niklas Leon.Aber dieses mal war es echt schlimm wir haben uns erst im kreißsaal defintiv für Lukas Quentin entschieden.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von Tinky, 30. SSW am 20.06.2005, 15:14 Uhr

Hmm, klare Entscheidung für Moritz!

Wir haben übrigens zur Zeit auch 2 Namen, zwischen denen wir uns nicht entscheiden können. Einer davon ist Moritz! ;o)

Rudi find ich schrecklich, aber meinem Mann würde er wohl auch gefallen. Er steht auch auf solche alten Namen und kam mit Vorschlägen wie Heinz, Hans und sowas. Aber da gibts bei mir keine Diskussion und mit den beiden jetzt, kann er auch leben.

Wenn ihr Euch also gar nicht einig seid, hilft wohl nur weitersuchen.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von LeonsundLaurasMum am 21.06.2005, 8:22 Uhr

Ich würde da auch Moritz nehmen. Rudi gefällt mir absolut nicht, denke da imemr an Rudi Völler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen

Antwort von paularmandugolysandre am 21.06.2005, 11:14 Uhr

ich wäre für Moritz, bzw. Maurice(frz.Screibweise)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.