Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 28. SSW am 05.11.2010, 16:19 Uhr

Vormilch?

Hallo Mädels
ich bin heute 27+3SSW und habe entdeckt, dass aus meine Brust flüssigkeit (weiss-gelb) rauskommt.
es ist meine 2 Schwangerschaft (intakte) und ich kenne es überhaupt nicht, denn erst nach der entbindung kam damals Vormilch bei mir

ist es normal? hat das jemand von euch auch? heisst es dass das Kind früher kommt? hats mit übungswehen zu tun?
bin sehr verunsichert
vielen Dank
LG

 
7 Antworten:

Re: Vormilch?

Antwort von Shaaya, 9. SSW am 05.11.2010, 16:21 Uhr

Huhu,

also ich hatte das in meiner 2. SS auch so ab dem 5. Monat das ich schon Milch hatte. Mein Kleiner kam trotzdem pünktlich zum ET auf die Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 32. SSW am 05.11.2010, 16:56 Uhr

nee, das doch eher ein gutes Zeichen, dass du auf jeden Fall Milch hast und du auch stillen kannst.
Das hat nichts damit zu tun, wann das Kind kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von Manuela1981, 10. SSW am 05.11.2010, 18:22 Uhr

Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch schon ziemlich früh und ich hätte damals mit meiner MuMi die ganze Station satt bekommen können.

Musste damals abpumpem, weil der kleine zu früh kam und der Kühlschrank war voll mit meiner MuMi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von sunshine0804 am 05.11.2010, 18:36 Uhr

Ich hatte bei meiner 1.SS auch schon vorher Milch und mein Kleiner ist 1 Woche nach ET gekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von Mami-Franzi19, 34. SSW am 05.11.2010, 19:32 Uhr

Bei mir fing das mit der Vormilch schon in der 17. SSW oder so an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von sanne87, 27. SSW am 05.11.2010, 20:44 Uhr

Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich das auch recht früh. Eben habe ich auch gelesen, dass es ab jetzt bei vielen Schwangeren der Fall sein soll (also ab 27. SSW). Bin gespannt, ob es wieder so kommt, aber würde mich auch nicht stören, wenn sie erst einmal weg bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch?

Antwort von Princess01, 27. SSW am 05.11.2010, 21:24 Uhr

Hab ich schon seit der 21.SSW oder so. Aber es hat keinen Einfluss drauf, wann das Kind kommt.
Ich habe auch nie gestillt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vormilch

Hallo! Hab n kurze Frage an die schon Mütter hier im Forum. Wann kam denn bei Euch zum ersten Mal Flüssigkeit/ Vormilch aus der Brust? Bin jetzt 21 Woche und hatte heut schon ein paar Mal klare bis milchige Flüssigkeit auf der Brustwarze bzw. am T Shirt. Ist dass manchmal so ...

von walle 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Vormilch

Ich habe seit zwei bis drei Tagen immer wieder ziemlichen Druck in der Brust, also auf beiden Seiten. Kaum komme ich dagegen tropft es auch schon wie verrückt, aber immerhin ist dann der Druck besser bzw. weg. Und mir ist aufgefallen, dass nicht mehr nur die klare ...

von Shamay89, 40. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch schmeckt bitter??

Hallo ihr Lieben, eben beim Umziehen kam ein großer Tropfen Flüssigkeit aus meiner Brust. Denke mal das das die Vormilch war. Hab dann interessehalber mal mit dem Finger probiert. War aber nicht süß. Hat eher nach gar nichts geschmeckt, ein bisschen bitter vielleicht. Ist das ...

von Happymom6784, 35. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch...

Hallo. Auch bei meiner 2SS habe ich wieder sehr viel Vormilch. Es hat sich als sehr nützlich erwiesen, da ich den Milcheinschuss nicht als so heftig empfand wie andere Mütter. Allerdings schmerzt es in der SS und der Säugling der für Linderung sorgen kann ist noch nicht ...

von BabsyBaby_2SS, 24. SSW 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch

Seit 1 Woche habe ich Vormilch. Allerdings nur aus einer Brust, ist das normal? Und: in dieser Brust hatte ich ein Piercing, und die Vormilch fließt aus diesem Löchlein. Habe das Piercing jedoch VOR der Schwangerschaft entfernt, das Loch muss geschlossen sein ...

von Summyli, 18. SSW 03.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Neu/Und gleich ne Frage wegen Vormilch!!!

Huhu ihr Lieben.... wollte euch mal eine Frage stellen.Bin eigentlich noch im Kiwu Forum hab aber letzte Woche positiv getestet :-) Wollte aber erst wechseln wenn Fa es am Donnerstag bestätigt.:-) Also ich hab vorhin festgestellt das aus meiner linken Brust schon Vormilch ...

von nessi2687 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.