Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summyli, 18. SSW am 03.03.2010, 8:48 Uhr

Vormilch

Seit 1 Woche habe ich Vormilch. Allerdings nur aus einer Brust, ist das normal? Und: in dieser Brust hatte ich ein Piercing, und die Vormilch fließt aus diesem Löchlein. Habe das Piercing jedoch VOR der Schwangerschaft entfernt, das Loch muss geschlossen sein mitlerweile...
kennt das jemand?

LG Sunny

 
2 Antworten:

Re: Vormilch

Antwort von Peggy89, 37. SSW am 03.03.2010, 9:01 Uhr

da brauchst du keine Angst haben ich habe auch seit der 20 SSw Vormilch! Das ist nix schlimmes eher positiv so weißt du auf jeden Fall schon mal das du stillen kannst! Manche bekommen erst nach den 3 Tag der Geburt die ersten Tröpfchen Milch du hast du welche. Das ist nur positiv. Ich habe jetzt soviel das ich ab und zu schon was abstreichen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vormilch

Antwort von SvenjaMama, 16. SSW am 03.03.2010, 10:42 Uhr

Thema Piercing, hab meine schon Jahre vor der SS rausgetan und in der SS dann die Löcher wieder gefunden *grins*
Rechts machte das gar nix aber Links lief das bei mir auch die ganze Zeit.
Besorg Dir halt schon mal ne Packung Stilleinlagen.
Gruß Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neu/Und gleich ne Frage wegen Vormilch!!!

Huhu ihr Lieben.... wollte euch mal eine Frage stellen.Bin eigentlich noch im Kiwu Forum hab aber letzte Woche positiv getestet :-) Wollte aber erst wechseln wenn Fa es am Donnerstag bestätigt.:-) Also ich hab vorhin festgestellt das aus meiner linken Brust schon Vormilch ...

von nessi2687 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.