Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutzl, 37. SSW am 05.04.2006, 22:58 Uhr

Vorlagen/Ideen für Bauchfotos und Geburtsanzeigen?

Hallihallo,

da ich ja nur noch etwa 4 Wochen bis zum ET habe, möchte ich nun endlich mal Bauchfotos machen lassen und auch schon die Kärtchen o.ä. vorbereiten, die dann einen Text und die Daten unseres Kindes enthalten sollen. Leider bin ich nicht allzu kreativ.
Weiß jemand von Euch ein paar Links, wo man schöne Vorschläge findet, auch kleine Texte? Drucken oder basteln wollte ich es aber schon selbst.

Ähnlich ist es mit den Bauchfotos. Der Fotograf hat mir zwar ein paar Bilder gezeigt, die er selbst früher mal gemacht hat, aber vielleicht gibt es ja noch so die eine oder andere Idee für ein süßes, ausgefallenes Motiv?

Bin mal sehr gespannt und danke Euch schon mal für Eure Hilfe!

LG Iris.

 
1 Antwort:

Re: Vorlagen/Ideen für Bauchfotos und Geburtsanzeigen?

Antwort von Stef210, 30. SSW am 06.04.2006, 13:35 Uhr

Hallo,
guck mal unter diesem Link. Zum Thema Geburtsanzeige!

http://www.rund-ums-baby.de/family/bella/geburt.htm

Viele Grüße
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.