Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Angel-, 28. SSW am 24.05.2013, 13:39 Uhr

Vorhersage

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 28 ssw mit dem zweiten Kind, mein erster sagt von Anfang an er bekommt ein Bruder, obwohl wir ihm sagen es kann genauso gut eine Schwester werden, ist er so sehr auf ein Bruder fixiert, er sagt er spürt das und der liebe Gott hat es ihm gesagt und er redet seit anfang an immer mit dem Baby, aber sagt immer ja mein Bruder usw... Wir sagen ihm immer sag doch Baby wir wissen nicht was es ist. Mein Sohn doch ich weiß es und lässt sich auch nichts einreden.

In der 18ssw war ich dann auch sehr froh als die vertrettende FA sagte es sieht nach einem Jungen aus, wir haben es aber meinem Sohn nicht gesagt. Dann war mein Sohn auch einmal mit bei einer Ultraschalluntersuchung und ich fragte die Ärztin ob sie Ihre aussage von letztem mal bestätigen kann, leider hat das Baby zu sehr gezappelt und sie konnte nichts erkennen und sagte wir bleiben mal bei der aussage von letzten mal, mein Sohn sagte nur ich sehe es, es ist ein JUNGE.

Als mein FA, aber dann wieder da war und ich Ihn fragte ob er das Geschlecht sieht, weil die Kollegin sich nur zu 80% sicher war, meinte er nein das ist zu aktiv und dann doch na vielleicht jetzt und jetzt doch ein Mädchen in der 24 ssw, aber wir können noch wetten abgeben, aber er sei sich sicher. Hab es dann auch meinen Sohn erzählt und er sagt Mama das stimmt nicht er weiß es nicht der Arzt. Heute war ich wieder beim Arzt und er sagt zu Aktiv, aber er bleibt beim Mädchen kurz drauf sagt er dann der ist aber aktiv oder die. und mein Sohn sagt immer noch Mama glaub mir doch er ist ein JUNGE und ich sag Oliver fixier dich nicht der Arzt hat es doch gesagt, mein Sohn was glaubt ihr... sagt nein ich weiß es.

Ich träume es wird die ganze Zeit ein Junge bis auf zwei mal da wurde es ein mädchen.

Wenn ichs mir aussuchen könnte hätte ich gerne für meinen Sohn ein Jungen, weil ich das hier sehe, aber man kann sichs nicht aussuchen und das wichtigste sind wir uns doch alle einig ist das das Baby gesund ist.

Na da hab ich ja ein Roman geschrieben, würde mich intressieren was Ihr dazu sagt...

LG

 
3 Antworten:

Re: Vorhersage

Antwort von Zebra, 36. SSW am 24.05.2013, 14:05 Uhr

Wie alt ist dein Sohn?

Meine Kollegin hatte genau das Gleiche, sie wollten aber nicht wissen, was es wird und der Ältere (damals 4) hat im Kindergarten erzählt, er bekommt einen Bruder. War auch total überzeugt davon und hatte letzten Endes auch Recht!

Man sagt ja immer, Kindern fällt es leicht sich auf ihre Instinkte zu verlassen, es ist schon komisch, aber wer weiß?

Hätte aber genau wie ihr reagiert.

Ich hoffe du schreibst, ob dein Sohn wirklich die ganze Zeit recht hatte oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhersage

Antwort von -Angel-, 28. SSW am 24.05.2013, 14:29 Uhr

Mein Sohn ist 5.

Wir haben es ihm erst in der 13ssw gesagt das er ein Geschwisterchen kriegt und seit da hat er es auch überall erzählt das er ein Bruder bekommt.

Mal sehen, was stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhersage

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 24.05.2013, 19:07 Uhr

Ist ja niedlich
Jetzt bin ich auch gespannt was es bei euch wird! Aber wie du schon sagst, Hauptsache es ist gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.