Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MikuOsora  am 27.06.2016, 17:09 Uhr

Vorher hin oder hinterher?

Hey liebe Kugeln und Mamis :)

Ich will euch mal nach eurer Meinung fragen.
Ich bin nun 5te ssw. Alles noch frisch ;)
Und nächste Woche geht's für mich aufs Rock Harz Festival *^*
Nun überlege ich ob ich vorher noch zum FA soll oder erst danach.
Groß was ändern würde es nicht. Schwanger bin ich das sagen 3 Tests und das ausbleiben meiner Tage xD
Auch würde ich dem Würmchen die zeit zum entwickeln und einnisten geben.

Also? Was meint ihr?

P.S. Alkohol konsumieren ich auf dem Festival im übrigen keinen ;) bin ja Erdnussträger :3

 
5 Antworten:

Re: Vorher hin oder hinterher?

Antwort von Maiglück2015 am 27.06.2016, 17:38 Uhr

Hi.

Herzlichen Glückwunsch.

Ich kenne dich noch ausm Mai 2015 Bus. Ich würde nicht unbedingt zum FA vorher. Es sei denn, es stimmt irgendwas nicht.

Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher hin oder hinterher?

Antwort von MikuOsora am 27.06.2016, 17:48 Uhr

Danke
Ja *^* hey lang ists her (die zeit ist so verflogen)

Das hätte ich eigentlich auch so gehandhabt ^^ beruhigt mich da bestätigt zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher hin oder hinterher?

Antwort von Nicoletta110 am 27.06.2016, 18:39 Uhr

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorrednerin an

Viel Spaß auf dem Festival

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher hin oder hinterher?

Antwort von Aramia am 28.06.2016, 17:54 Uhr

Genieße das Festival und lass einfach die Hände vom Alkohol.

Das hab ich in der 1. SS auch gemacht. Allerdings hat mich die laute Musik voll genervt. Keine Ahnung, ob das nun an der SS lag oder mir die Musik generell zu laut war.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorher hin oder hinterher?

Antwort von MikuOsora am 29.06.2016, 15:19 Uhr

Klar lasse ich die Hände vom Alkohol o.o ich würde schwanger nicht mal n Schluck Sekt trinken.

XD wir hören Musik immer laut also mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.