Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela1976, 16. SSW am 28.03.2010, 9:05 Uhr

Vorfreude, oh ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

seit heute bin ich in der 16. Woche, wie die Zeit vergeht. Bald habe ich durch den geplanten KS Halbzeit. Am Donnerstag hatte ich VU. Meiner kleinsten Maus geht es super, hatte schluckauf. Es ist schon 8,7 cm vom Kopf bis Po. Aber was es ist, durften wir nicht sehen. Hat die Beinchen ganz fest zusammengepresst.

Meine Mäuse kommen heute von ihrem Papa zurück und morgen fahren wir in den Urlaub. Zwar nur eine Woche, aber ich freu mich wie verrückt. Meine Süssen sind auch schon sehr aufgeregt. Mein Sohn wollte schon vor 4 Wochen seine Tasche packen. Das wichtigste ist sein Kuschelhase, der muss dringend mit. Und meine Kleine ist auch nicht anders. Also habe ich noch einiges vorzubereiten. Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag und ganz viel Glück,

GLG Daniela mit Nadine und Timmy und Zwerglein im Bauch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.