Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 20. SSW am 31.07.2009, 16:42 Uhr

Vorderwandplazenta-gibts was zu beachten?

Hallo,

in meinem MP steht seit heute VW!

Meine FÄ hat sichnciht weiter dazu geäußert. gibts was zu beachten, weil ich ja ne Cerclage udn Vorzeitige Wehen udn so habe?

weiß jmd. was? Meine FÄ hat schon zu!

 
3 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta-gibts was zu beachten?

Antwort von SilkeJulia am 31.07.2009, 16:45 Uhr

Hallo,

nix besonderes. Wäre höchstens für den Operateur interessant, wenn es einen KS geben sollte.
Ansonsten brauchst du nichts zu beachten.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta-gibts was zu beachten?

Antwort von Susi0103, 37. SSW am 31.07.2009, 16:47 Uhr

Ist nix besonderes.
Musst nix beachten, nur wissen, dass Frauen mit VWP ihre Babys manchmal später und/oder schwächer fühlen...

Ansonsten kann es nur später bei einem eventuellebn KS von Belang sein, wenn die Plazenta ungefähr auf Schnitthöhe sitzt, aber das würde man beim US schon sehen...

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta-gibts was zu beachten?

Antwort von Anny, 32. SSW am 31.07.2009, 18:25 Uhr

Du selbst brauchst nichts zu beachten! Sollte es ein KS werden, muss der operateur natürlich den genauen Sitz wissen, es wird aber eh erst ein US gemacht dann.

Du wirst dein Baby sehr wahrscheinlich eher gedämpft spüren, weil die Plazenta die stöße und tritte des Babys abpolstert.

Das wars aber auch schon :-)

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.