Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu24, 19. SSW am 07.04.2009, 13:19 Uhr

Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Hallo!
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ab wann ca. Kindsbewegungen zu spüren sind bei einer Vorderwandplazenta. Ich bin jetzt 18+2 und spür das kleine noch nicht und wart schon so sehnsüchtig.

Ich weiß, dass es keine allgemeine Regel gibt, ab wann man es spürt, aber ich würd mich über Erfahrungen freuen.

LG Manuela

 
9 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Antwort von betti82, 19. SSW am 07.04.2009, 13:25 Uhr

Hallo

Mein FA meinet auch, ich hätte ne Vorderwandplazenta und spüre unsere Kleine jetzt schon seit ca 2 Wochen, also 18.SSW.Ist so ein Kitzeln unter der Bauchdecke, wie jetzt grade wieder. Gib die Hoffnung nicht auf.
Das wird schon noch, und dann werden wir zum Kind sagen:Hättest du nur noch etwas gewartet mit boxen.

Schöne Kugelzeit noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Antwort von dory1982, 29. SSW am 07.04.2009, 13:39 Uhr

Hallo,
ich habe auch eine Vorderwandplazenta und habe meine Maus erst in der 22. Woche gespürt. auch momentan ist manchmal nicht viel zu spüren, wenn sie z.B. mit dem Kopf unten liegt. Merke das boxen oder die Tritte nur wenn die unterhalb des Bauchnabels eintreffen. Mein Arzt meinte, irgendwann sind die Bewegungen so stark das ich sie wohl auch weiter oben merken werde. Hoffentlich
LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Antwort von Emma-05, 32. SSW am 07.04.2009, 13:45 Uhr

Es kommt, ich weiß nicht bei mir war es so um 21 SSW rum und nur leicht und selten... mittlerweile bekomme auch heftige Tritte und Beulen im Bauch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Antwort von meli28 am 07.04.2009, 14:16 Uhr

also ich hatte in der esretn ss auch ne vorderwanpl. und spürte den krümel ab der 15.ssw...da ist aber jede frau anders empfindsam darauf. aber der moment, wenn du es spüren anfängst ist unglaublich schön! al

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Antwort von schmaudie, 29. SSW am 07.04.2009, 14:33 Uhr

Habe diesmal auch eine Vorderwandplazenta und das Gefühl, das Murgel weniger doll zu spüren. Vom Zeitpunkt her gleich wie beim 1., aber gedämpft. Sage immer da scheint ein Airbag davor zu sein...

Kann natürlich auch Charaktersache sein...

LG schmaudie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Antwort von Kängu, 38. SSW am 07.04.2009, 16:18 Uhr

ich habe meins bei vwp ab der der 22. ssw sicher gespürt.....vorher so ab der 20. war ich mir dessen noch nicht so sicher, aber da könnte was gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Antwort von die liebe, 23. SSW am 07.04.2009, 17:48 Uhr

Hallo manuela

ich habe genauso gewartet und hier reingeschrieben weil ich auch eine vorwand plazenta habe .
kann dir aber jetzt sagen das kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta - Kindsbewegungen

Antwort von BaldMami09, 34. SSW am 07.04.2009, 18:34 Uhr

Hallo liebe Manu
Ich kenne das ich habe selber sehr lange warten müssen! Bei mir war es erst sehr spät so 23. oder 24.SSW! Jetzt ist es teilweise so das ich ganz froh bin dass ich eine VWplazenta hab, wirkt ja wie ein kissen und so werden die richtig heftigen tritte gut gedämpft!
Mach dir kein Kopf auch wenn du ihn endlich spürst, kommt es mit sicherheit trotzdem oft vor das du ihn den ganzen tag nicht merkst und erst wieder wenn du zur Ruhe kommst! Aber genieß es dann, ist wirklich schön wenn man nach der Halbzeit endlich mal eine Belohnung bekommt und die Winzlinge sich bemerkbar machen!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank

Antwort von Manu24, 19. SSW am 07.04.2009, 21:12 Uhr

für eure vielen Antworten, dass beruhigt echt ungemein. Ich kann es einfach schon nicht mehr abwarten, endlich was zu spüren, aber ich muss meinem Krümelchen einfach noch ein wenig Zeit geben.

Liebe Grüße
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.