Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.K, 20. SSW am 27.08.2007, 20:42 Uhr

Vorder und Hinterwandplazenta:-(

Hi zusammen,

Hat das jemand schonmal gehört/gehabt?

War eben zur Vu, alles soweit bestens und die Plazenta Prävia hat sich überhaupt nicht bestätigt jedoch, daß meine Plazenta sich wie ein Hufeisen an der Vorderwand und Hinterwand schlängelt,was heisst, sie ist eben an eienr Stelle dazwischen dünner und muss mich un schonen und bete, daß da nix einreißt:-((

Habe natürich Angst, soll aber auch in 4Wochen erst wieder kommen, so schlimm kann es ja dann nicht sein, nur eben nix Schweres heben, nicht viel bücken, keine langen Autofahrt, eben alles etwas ruhiger angehen lassen....

Kennt das jemand?

vg nicki

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.