Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlefreakinside, 28. SSW am 10.01.2011, 16:01 Uhr

Vorbereitungskurs

Hallo,,

hab warhscheinlich schon ab dieser Woche den Vorbereitungskurs,,?

Is dat nich zu früh oder geht das ?

Bin heut 27 plus 2---

wann habt ihr den so eure Kurse?

lg

 
2 Antworten:

Re: Vorbereitungskurs

Antwort von Manuela1981, 19. SSW am 10.01.2011, 16:13 Uhr

Mein Kurs fing damals in der 25. SSW an und ging über 10 Wochen ...daher finde ich 28.SSW sehr passend um mal damit anzufangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitungskurs

Antwort von redrose100, /. SSW am 10.01.2011, 17:31 Uhr

ist normal so :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wassergymnastik & Vorbereitungskurs

Hallo!! habe eine kleine Frage an euch: habe mich nun auch für einen Wassergymnastik Kurs angemeldet und später dann gemerkt das der auch immer donnerstags ist, genau wie der Geburtsvorbereitungskurs. Wassergymnastik von 17 - 17:45 und Vorbereitung von 19:30 - 20:30... wer von ...

von jess21, 26. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorbereitungskurs Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbereitungskurs

Hey zusammen, wer von euch macht auch keinen Vorbereitungs-Kurs??? Ich mach keinen. Meine erste Tochter hab ich auch so zur Welt gebracht bzw. musste sie!! Denn geboren ist sie an einem Donnerstag und den Sa/SO drauf wollt ich einen Crash-Kurs machen, aus berufl. ...

von püppi110781, 15. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorbereitungskurs Forum: Schwanger - wer noch?

Vorbereitungskurse...mmmhhhhh

Hallo Ihr Lieben, macht Ihr so etwas?Viele von Euch sind ja schon Mamis...Ich wollte eigentlich gerne,aber Schwangerenyoga wird von meiner Hebamme von 20.00h bis 21.30h angeboten...das ist so spät,da bin ich schon platt und ausserdem sehe ich nachts nicht so gut und müsste 15km ...

von Canaren, 20. SSW 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorbereitungskurs Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.