Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NadiTwins, 11. SSW  am 02.01.2013, 21:59 Uhr

Vorbei mit dem doppelten Glück...

Irgendwie ist es komisch...
da wünscht man sich ein Kind und erfährt auf einmal das es Zwillinge werden.
Der erste Schrecken ist schnell überwunden gewesen denn die Vorfreude auf zwei Leben war viel größer.
Beide Herzen schlugen...so wundervoll anzusehen...
Das doppelte Glück sollte nicht anhalten, denn heute war der Tag als wir erfahren haben das ein Herz aufgehört hat zu schlagen...
Es heißt jetzt stark sein für das andere Kleine!

Ich wünsche allen eine wundervolle Schwangerschaft!!!

 
5 Antworten:

Re: Vorbei mit dem doppelten Glück...

Antwort von Annika25, 23. SSW am 02.01.2013, 22:07 Uhr

Das tut mir leid! *fühl dich gedrückt*
Kenne das Gefühl in meiner zweiten Schwangerschaft wollte das zweite auch nicht mehr. Bin aber überglücklich das meine Prinzessin gesund und munter zur Welt kam!
Denk positiv und freu dich auf deinen Krümel! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei mit dem doppelten Glück...

Antwort von Isabel2212, 8. SSW am 02.01.2013, 22:07 Uhr

Ohh das ist traurig :-(((
Aber es lohnt sich für euer kleines dirchzuhalten und jetzt nicht aufzugeben! Ich schick eich viel kraft!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei mit dem doppelten Glück...

Antwort von Stephanie1101, 30. SSW am 02.01.2013, 22:40 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid :-(

Wie ist das mit dem 2. bildet sich das zurück und ist dann weg oder wie funktioniert das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei mit dem doppelten Glück...

Antwort von lanti, 10. SSW am 02.01.2013, 22:56 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du eins Der Babys verloren hast. Dein Sternchen wird immer in Deinem Herzen sein...

Wünsch Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft und drück die Daumen, dass Du den anderen Zwilling im Sommer gesund im Arm halten kannst!

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbei mit dem doppelten Glück...

Antwort von NadiTwins, 11. SSW am 03.01.2013, 9:54 Uhr

Danke für eure lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.