Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja, kuscheln mit Merlin seit 19 am 24.12.2007, 8:50 Uhr

vor ziemlich genau 5 wochen

habe ich mein kleines weihnachtsgeschenk in den armen gehalten!

08.47h 19.11.2007

Merlin Geronimo Ernst

3700g
54cm
KU 36,5cm


Frohe Weihnachten!

[url=http://img528.imageshack.us/my.php?image=031kopie2kopiecc8.jpg][img=http://img528.imageshack.us/img528/2031/031kopie2kopiecc8.th.jpg][/url]

 
2 Antworten:

Re: vor ziemlich genau 5 wochen

Antwort von Liv79, 18+0. SSW am 24.12.2007, 11:19 Uhr

Süß der Kleine :-)! Wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und viel Spaß mit Deinem kleinen Mann! Ich muss mich noch ein bisschen gedulden um meinen 3. Schatz in den Armen halten zu dürfen ;-)!
Ein schönes Fest!!!
LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vor ziemlich genau 5 wochen

Antwort von Britta87, 8+2. SSW am 24.12.2007, 12:35 Uhr

Hallo Süße, schön mal wieder was von dir zu lesen :-) Dein kleener ist ja auf dem Geb von meinem Männe geboren *lol* Alles Liebe und schöne erste Weihnachten als Familie wünsche ich dir. Vielleicht kennst du mich ja noch ausm KiWu Forum :-) Bin auch endlich in einen Bus umgezogen :-) Süß dein kleener :-)

Alles Liebe Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.