Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 3. SSW am 14.08.2019, 19:11 Uhr

Vor ausbleiben der Periode Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
Ich wollte fragen, ob hier welche schon Anzeichen vor der Periode hatten? Wenn ja welche?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Vor ausbleiben der Periode Anzeichen?

Antwort von Würmchen2020 am 17.08.2019, 13:20 Uhr

Hallo,
ja ich hatte vor Ausbleiben der Periode Anzeichen. Ich hatte starke Rücken- und Beckenschmerzen. Die halten bis heute an. Bin mittlerweile 12SSW.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.