Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phykon, 24/6. SSW am 23.05.2006, 19:19 Uhr

vor allem für dani 39 derzeit 24. SSW *schmunzel*

so ihr Süssen *lach* es ist mal wieder zu herrlich hier! Ich, die eigentlich selten schreibende und ewig Stille *grins* Mal das "Diebstahl"-Thema hier aufgreifen will...

Ob Fake oder nicht,andere, die sich nicht trauen soetwas zu posten, profitieren davon!

Juristisch gesehen, kann es auch bei erstmaligem Vergehen zu einer Verhandlung kommen. Hängt vom Geschädigten ab, ob der/die sich daruf einlässt, Milde walten zu lassen. War es wirklich einmalig, dann wird nicht viel geschehen. Mindestens jedoch (unter Berücksichtigung des Einkommens) eine geringe Geldstrafe, die an eine wohltätige Einrichtung zu entrichten ist, mit Quittungsnachweis beim Anwalt.


So liebe dani 39, 24. SSW... Nu entscheide dich mal, wann Du dein Kind bekommen willst. Auch Schwangere können Alzheimer haben, aber einen ähnlichen Beitrag ein paar Wochen zuvor zu posten in einer SSW, die der jetztigen nicht nahe kommt, finde ich persönlich als voll daneben und macht Dich als Peson unglaubwürdig... Wär ich deine Richterin, hättest Du das sicherlich nicht leicht... Alt genug scheinst Du ja zu sein, dass Du so einen Mist nicht hättest machen brauchen...

Liebe Grüsse und allen eine schöne Kugelzeit

Melli

 
2 Antworten:

Re: vor allem für dani 39 derzeit 24. SSW *schmunzel*

Antwort von mausi3372, 22. SSW am 23.05.2006, 19:33 Uhr

Zu den Fragen und der Diebstahlgeschichte möchte ich eigentlich gar nichts sagen. Ich möchte nicht beurteilen ob wahr oder nicht wahr. Ich fände es jedoch schade wenn alles wirklich nur ein Fake ist, denn auch ich habe dani39 schon auf gestellte Fragen geantwortet, und diese auch ernst genommen habe. Wobei ich mich schon gewundert habe das man sich über sooo viele Sachen nen kopf machen kann.
Also liebe dani39, nur damit ich dich auch in Zukunft "ernst" nehmen kann, eines wundert mich jedoch auch. Und zwar das mit den SSwochen. Du hast oft wechselnde SSW Angaben. Im April warst Du zum Beispiel schon in Woche 22 und jetzt erst in Woche 24?? Da frage ich mich doch auch schon was ich da noch ernst nehmen kann, und ob ich mir die Mühe machen soll in Zukunft auf Deine Fragen zu antworten. Ich denke wenn Du weiterhin für die "verbleicbenden" Ratgeberinnen noch glaubwürdig sein willst solltest Du dies mal erklären.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schmunzel*

Antwort von kaysmama, 33. SSW am 23.05.2006, 21:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Naja, dani39 ist ein Thema für sich!
Sie ist auch im Juli-Forum und da hat sie SSW 32 angegeben! *lach* Sie ist ein FAKE, und das wurde schon in (fast) jedem Monatsforum erkannt ! Sie wechselt alle paar Tage ihre Schwangerschaftswochen, wie andere ihre Unterwäsche...*lach* Aber amüsant sind die Beiträge schon! Denn selbst ich als junge Mama damals (minderjährig) und erste SS hatte nicht soviele (teilweise dummen) Fragen wie sie! Aber naja... Muss ja jeder selber wissen, gell? :-)

Lieben Gruß & alles Gute
Kim mit Kay Luca Mike (2 3/4 Jahre alt) an der Hand und Baby Zoè Alicia Ayleen inside (33.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.