Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaerchen am 14.06.2011, 15:23 Uhr

Vor 8 Tagen Pille vergessen jetzt übel?!

kann da was passiert sein?könnte das doch jetzt noch nicht merken oder

 
2 Antworten:

Re: Vor 8 Tagen Pille vergessen jetzt übel?!

Antwort von Larona, 36. SSW am 14.06.2011, 15:50 Uhr

Hallo,

es kommt ja auch drauf an zu welchen Zykluszeitpunkt du die Pille vergessen hast. In vielen Beipackzetteln steht inzwischen sogar nach Wochen aufgeschlüsselt, ob man sie überhaupt nachnehmen muss. Manche Pillen enthalten ja auch welche ohne Wirkstoff, nur um den Zeitraum voll zu machen.
Merken kannst du jetzt eigentlich noch nicht viel. Ich würde die Übelkeit eher als Zeichen von Unsicherheit interpretieren bzw. als Zeichen der Hoffnung oder Angst, je nachdem ob du es dir vielleicht wünscht schwanger zu sein oder nicht.
Klarheit bringt erst ein Test zu dem Zeitpunkt an dem die Mens eigentlich kommen müsste. Noch sicherer wird das Ergebnis ein paar Tage später oder durch den Arzt.
Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis kommt, dass du dir wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor 8 Tagen Pille vergessen jetzt übel?!

Antwort von japangirl, 29. SSW am 15.06.2011, 9:11 Uhr

ich würd da auch noch nciht so viel drauf geben. Ich hatte mal als Nebenwirkung von meiner Pille, dass mir Dauerübel war, obwohl ich die Pille vor meiner Schwangerschaft immer gut vertragen hatte. Kann also auch ganz andere Gründe haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen und Pille danach

Guten Morgen! Gestern ist uns ein blödes Missgeschick passiert, indem das Kondom beim Sex gerissen ist. Meine Kleine kam vor 2 Monaten auf die Welt, ich stille und füttere zu, hatte vor ca. einer Woche auch schon ganz leicht meine Tage und im Moment habe ich wieder das Gefühl, ...

von Prinzesskleid, xx. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen Pille...

Hallo zusammen, war schon etwas länger nicht hier... Also meine Frage an euch : Ich nehme die Pille und war jetzt im Urlaub 2wochen lang hab die Pille zuhause vergessen also hab ich sie nicht genommen! Bin jetzt eine Woche wieder daheim also seit ca. 3wochen keine Pille!! soll ...

von youngmum_18 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während Pilleneinnahme

hallo, vielleicht kann mir wer Auskunft geben: Ich habe im letzten Monat zweimal meine Pille vergessen. Wie ist das dann aber, während der Pillenpause? Sollte ich schwanger geworden sein, bekomme ich dann trotzdem eine Blutung nach der letzten Pille? Kann ich trotz Blutung ...

von Molly26 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwanger trotz Pille ...

Aus aktuellem Anlass innerhalb meiner Familie: Hand aufs Herz, wer von Euch ist trotz Pille (regelmäßig genommen, keine Erkrankungen, kein Antibiotika, kein Durchfall, kein Erbrechen etc.) schwanger geworden? Vielleicht jemand auch zweimal trotz Pille? Und welche Pille war ...

von SnowWhite02 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

hallo hab da mal ne frage zur pille und schwanger werden

in meiner ersten ss hab ich einfach mitten im zyklus pille abgesetzt bekam abbruch blutung und dann hatte direkt geklappt nun will meine frauenärztin cerazette verschreiben hab jetzt aber gelesen das man unter umständen länger brauch um schwanger zu werden da der zyklus ...

von susi2401 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand nach pillen absetzen mit erhöhten männlichen hormonen...

möchten seid april10 ein kind und es funktioniert nicht, hab kurz nach der pille probleme mit hormonen gehabt,und hab mir erst mal keine gedanken drum gemacht! jetzt bin ich schon 3 wochen überfällig und test ist aber negativ,bin nicht so der arzt gänger und möchte nicht mit die ...

von nine88 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Pille danach nach ES???

Hallo hab da mal ne ziemlich blöde Frage .Meine Schwester hatte am Son ihren ES und in der Nacht von Sam .auf Son. ungeschützen Verkehr .Warum auch immer ich weiß es nicht Jetzt meine Frage wirkt die Pille danach überhaupt noch???und ...

von maminanni23 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

Wann beginnt die Mens in der 7 tägigne Pillenpause??

Hallo, ich hab im Nov die 3 Monatsspritze bekommen und nicht vertragen... hatten dann Monatelang meine Mens und dann bin ich vor 3 1/2 Wochen einfach mit der Pille angefangen, wir hatten in der ersten/zweiten Woche der Pille ungeschützen Verkehr. Nun hab ich am Sonntag die ...

von Schnecke2007 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?

10 jahr pille

hallo zusammen ich wollte mal anfragen, wie lange es bei euch gedauert hat schwanger zu werden nach dem absetzen der pille?? ich habe im januar 2009 aufgehört und wir üben seit september 2009 und es hat immer noch nicht geklappt. ich habe irgendwie nach einem jahr festgestellt, ...

von Schiff@ 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.