Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 30. SSW am 07.09.2005, 7:43 Uhr

Vor 4 Tagen Ast etwas in den Bauch gedrückt

Hallo,

Bin vor 4 Tagen bei uns in der Scheune in einen rausragenden Ast gelaufen. Der hat etwas den Bauch geschrammt und sich etwas hineingedrückt. Danach hatte ich 1 Stunde leichte Bauchschmerzen. Ich habe mir nix dabei gedacht und bin nicht zum Arzt. Will ja nicht die Pferde scheu machen und für Mimose gehalten werden beim Doc. Aber gestern abend meinte meine Geburtshelferin dass sich dadurch im Fall des Falles auch die Plazenta lösen könne uvm. Ich habe bis jetzt aber noch nichts gespürt wo ich mir Sorgen machen würde. Es zieht an den Eierstöcken, Ich habe Übungswehen aber dann und wann Bauchschmerzen. Mein Kind ist sehr munter und tritt viel. Kann das auch ein schlechtes Zeichen sein. Morgen ist sowieso Arzttermin oder sollte ich sofort nach Neunkirchen zum Arzt fahren und keinen Tag mehr warten? Bin echt unschlüssig und mache mir jetzt große Vorwürfe wg. der Geschichte. Hoffe ich habe dem Baby nicht geschadet.

lg Kinderlose

 
1 Antwort:

Re: Vor 4 Tagen Ast etwas in den Bauch gedrückt

Antwort von paularmandugolysandre am 07.09.2005, 8:25 Uhr

geh hin, es ist sicherer!
gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.