Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses blacky, 35+6. SSW am 25.10.2007, 8:38 Uhr

von mir aus kann es los gehen!!

muss heut zur kontrolle,mal sehen ob die arzte was feststellen glaube zwar nicht,mir waere es echt lieb wenn der kleine ein bisschen eher kommen wuerde,den ich mag echt nicht mehr,ihr frauen wist doch wovon ich rede oder???mann kann nichts mehr richtig machen die nacht nicht mehr gut schlafen und da zwickt es und da,doch am ende glaube ich emfindet jede frau so,obwohl es nicht mehr lange ist kommt es fuer die frau wie eine ewigkeit vor schlimm sowas aber da hilft nur abwarteten oder???

 
4 Antworten:

Re: von mir aus kann es los gehen!!

Antwort von wildelupinen, 37. SSW am 25.10.2007, 8:49 Uhr

Ohhh jaaaa !
Kann dich voll und ganz verstehen !
Der Kleine drückt mir die ganze Zeit auf den Muttermund und es piekst ziemlich unangenehm ! Fühlt sich ungefähr so an als ob gleich alles rausplumpst !
Dann reckt und streckt er sich so das ich denke ich werd auseinandergerissen ! Oder die Tritte in die Rippen sind auch nett !
Hickauf hat er nun auch regelmäßig abends ! Hihi ! Gierlappen !
Liegen kann ich auch net mehr Nachts ! Nach 1-2 Stunden tut mir die Seite weh und ich muß mich wenden was ziemlich unangenehm ist !Als ob ich durchbrechen würde ! Dazu das ewige Gepinkele ! Und zu guter letzt bekomm ich nu auch noch Wassereinlagerungen !
Also wenn meiner sagen würd es geht los hätt ich auch kein Problem mehr damit ! Hauptsache junior ist soweit alles andere ist mir egal !
Laß dich gedrückt fühlen !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von mir aus kann es los gehen!!

Antwort von misses blacky, 35+5. SSW am 25.10.2007, 8:51 Uhr

du kannst dich auch gedreuckt fuehlen wann hast du termin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von mir aus kann es los gehen!!

Antwort von wildelupinen, 37. SSW am 25.10.2007, 9:31 Uhr

Danke ! vorr. ET 19./20.11 !
Und du ?

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geduld...

Antwort von Chrissicat, 39. SSW am 25.10.2007, 16:19 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, bei meiner ersten SS ging es mir auch so. Aber glaub mir, es wird nach der Geburt noch Situationen geben, wo du dir wünscht, dein Baby wäre doch noch im Bauch!

Auch dass du nicht mehr genug Schlaf bekommst etc. wird sich nach der Geburt so schnell auch nicht ändern... Versuch die Zeit mit Baby im Bauch noch so gut wie möglich zu genießen, auch wenn es jetzt oft beschwerlich ist.

Ab der Geburt wird nichts mehr so sein wie es vorher war - was jetzt weder positiv noch negativ ist! Freu dich auf das was kommt, aber - wie gesagt - versuch die Zeit jetzt auch noch auszukosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.