Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananenmama, 35. SSW am 01.12.2010, 8:41 Uhr

Von mir aus kann es jetzt dann losgehen ;-)

Meine Maus darf sich schon noch etwas Zeit lassen, KS-Termin ist "erst" der 3.Januar 2011, aber bei mir ist alles fertig
Klinikkoffer gepackt, Babyklamotten gewaschen und eingeräumt, Gefiertruhe gefüllt, Plan A,B,C und D für die Unterbringung der Jungs steht...
Mein Mann muss nur noch das Bett aufbauen wenn ich im KH bin und dann wars das...
Ich bin mal gespannt ob ich es bis zum KS-Termin aushalte, oder ob sich die Dame schon vorher zeigen will. Meine Jungs kamen 18Tage und 10Tage zu früh und der KS ist 9 Tage vor Termin, aber man sagt ja Mädchen brauchen länger um sich schick zu machen
Seid ihr auch schon kräftig am planen/herrichten??

 
5 Antworten:

Re: Von mir aus kann es jetzt dann losgehen ;-)

Antwort von HelloKitty2005, 11. SSW am 01.12.2010, 8:48 Uhr

Darf man fargen in welcher woche du den ks termin bekommen hast ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es jetzt dann losgehen ;-)

Antwort von Yvonne76, 25. SSW am 01.12.2010, 9:11 Uhr

Da hast Du ein tolles Datum für den KS. Ich bin auch am 03.01. geboren.
Werden ganz pflegeleichte und guterzogene Kinder :-)))
(Hoffe, meine Mama liest hier nicht mit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es jetzt dann losgehen ;-)

Antwort von Bananenmama, 35. SSW am 01.12.2010, 9:25 Uhr

Ich glaub war die 32SSW. Da hatte ich Anmeldung im KH und Oberarztgespräch.
Am 30.12. geh ich dann zur Vorbesprechung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es jetzt dann losgehen ;-)

Antwort von Bananenmama, 35. SSW am 01.12.2010, 9:26 Uhr

Oh ja, Sternzeichen mit Hörnern sollen die einfachsten sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von mir aus kann es jetzt dann losgehen ;-)

Antwort von yuna2007, 22. SSW am 01.12.2010, 9:45 Uhr

das ist wirklich ein schönes datum meine tochter habe ich auch am 3.1.2008 bekommen auch per ks der geplant war aber et war bei 8.1.2008

aber ein tag vor dem ks hatte ich abends richtige heftige wehen aber die dann zum glück wieder weg gingen war warscheinlich auch die aufregung gewesen

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.