Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 21. SSW  am 01.08.2012, 19:10 Uhr

von der Feindiagnostig der Bericht

So heute war ich bei der Feindiagnostig alles ok. Es wird ein Mädchen Freu mich so naja dank der kleinen Zicke durfte ich 3x 4 Etagen hoch und Runter laufen weil soe meinte die Beine nicht mal nach uten zu machen naja Zicken eben ne

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: von der Feindiagnostig der Bericht

Antwort von weronika am 01.08.2012, 19:27 Uhr

hey..das freut mich das alles ok mit deiner maus ist :)
süsses bildchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der Feindiagnostig der Bericht

Antwort von RayJay am 01.08.2012, 19:35 Uhr

nich immer Zicke sagen. Das klingt echt nicht schön. Ist doch keine Zicke, so ein süßes unschuldiges Baby. Das macht mich ganz traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der Feindiagnostig der Bericht

Antwort von JuliaA, 33. SSW am 01.08.2012, 20:52 Uhr

Hallo,

nur, damit ich es richtig verstehe... du wolltest unbedingt wissen, was es wird, aber sie hat die Beine nicht runtergemacht, also musstest du Treppen laufen und deswegen ist sie eine Zicke.
Find ich ganz schön krass, dass du deine Tochter so betitelst.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der Feindiagnostig der Bericht

Antwort von weronika am 01.08.2012, 21:06 Uhr

ich glaube sie meint das nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der Feindiagnostig der Bericht

Antwort von RayJay am 01.08.2012, 21:17 Uhr

Natürlich meint sies nicht so, aber man sollte schon gut aufpassen, denn wenn das Mädchen da ist, ists immer noch ne Zicke, und irgendwann wirds auch eine, oder glaubt es zumindest und fühlt sich dann traurig... Ein bisschen Feinfühligkeit wär gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der Feindiagnostig der Bericht

Antwort von RayJay, 23. SSW am 01.08.2012, 21:19 Uhr

aber ich finds übrigens auch schön, dass du dich über dein Mädchen freust und dass du so ein schönes Bild bekommen hast.
Ich war ja noch garnicht beim ultraschall und bin auch gespannt wie mein kleiner Bauchbewohner wohl aussieht
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der Feindiagnostig der Bericht

Antwort von LUSI29, 30. SSW am 01.08.2012, 22:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Püppi!
Ich sage auch ab und an mal meine kleine süße Zicke oder Hexe oder Mausi.Find ich nichts schlimmes bei!Es ist ja auch nie böse gemeint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von der Feindiagnostig der Bericht

Antwort von Zwergmase am 02.08.2012, 17:05 Uhr

Meine Güte man kanns auch übertreiben.
Wie muss mein Sohn sich denn da nur fühlen? Den nenn ich Sturkopf, Sabberbacke, Speckmonster oder Quengelbacke (nur mal so ein paar Beispiele) auf mich macht er trotzdem nen fröhlichen Eindruck ;)

Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Schön dass alles okay ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.