Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angela30 am 29.04.2013, 8:33 Uhr

Von aptamil confort auf aptamil 1 wechseln ???

Hallo zusammen mein kleiner ist jetzt fümf wochen alt habe anfangs gestillt jseit drei wochen musste ich aber nachschöppelen pre aptamil diese milch hat er nicht gut vertragen war total verstopft habe dann auf aptamil confort gewechselt und stillen wurde dann immer weniger ,,,ging anfangs gut jetzt hat er seit fast zwei wochen starke blähungen und dünnen stuhl nach jeder mahlzeit . Würde jetzt gerne auf aptamil 1 umsteigen .? Wer hat erfahrung ??

 
4 Antworten:

Re: Von aptamil confort auf aptamil 1 wechseln ???

Antwort von Kmaus81 am 29.04.2013, 8:39 Uhr

das ließt sich fast so als ob er die Milch nicht verträgt zwegs dem Durchfall!
hat er das nach jeder Milchflasche und wenn ja wielang dauert es bis es unten rauskommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von aptamil confort auf aptamil 1 wechseln ???

Antwort von Tiffi am 29.04.2013, 18:11 Uhr

Versuch's mal mit aptamil Ha Pre geht bei uns sehr gut unser kleiner ist jetzt 4 Wochen alt. Und gegen die blähungen lefax oder sab simplex. Warum kannst du nicht stillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von aptamil confort auf aptamil 1 wechseln ???

Antwort von Angela30 am 30.04.2013, 7:31 Uhr

Ich bin drei tage nach der geburt wieder ins krankenhaus hatte noch rest,aterial von der plazenta in der gebärmutter und dadurch eine infektion und musste opperiert werden . Mein mann musste weil ich vollnarkose bekamm nur schoppen geben und dass auch die nächsten tage weil ich antibiotika und schmerzmittel ùber die infusion bekam daher ist meine muttermilch ziemlich zurück gegangen und der kleine gewöhnte sich bald an schoppen ... Habe jetzt nach rücksprache mit dem ka und der mütterberatung auf aptamil 1 umgestellt, da von aptamil confort nach jedem schoppen sofort die windel voll war und meistens durchfall gebe dazu flatulex tropfen wo gegen blähungen sind geht jetzt besser ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von aptamil confort auf aptamil 1 wechseln ???

Antwort von Angela30 am 30.04.2013, 7:33 Uhr

Ich bin drei tage nach der geburt wieder ins krankenhaus hatte noch rest,aterial von der plazenta in der gebärmutter und dadurch eine infektion und musste opperiert werden . Mein mann musste weil ich vollnarkose bekamm nur schoppen geben und dass auch die nächsten tage weil ich antibiotika und schmerzmittel ùber die infusion bekam daher ist meine muttermilch ziemlich zurück gegangen und der kleine gewöhnte sich bald an schoppen ... Habe jetzt nach rücksprache mit dem ka und der mütterberatung auf aptamil 1 umgestellt, da von aptamil confort nach jedem schoppen sofort die windel voll war und meistens durchfall gebe dazu flatulex tropfen wo gegen blähungen sind geht jetzt besser ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.