Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87, 40. SSW am 19.04.2012, 4:54 Uhr

von SL wieder in BEL?

Hallo Mädels,

kann nicht schlafen weil ich von einer zu veratmenden Wehe und einer leichten Übelkeit geweckt wurde.

Zudem hatte ich gestern das Gefühl, das sich mein Baby gedreht hat. Die Position ist anders - ich kann es nur nicht zu 100% einordnen und hoffe er hat sich nur von der einen Seite auf die andere gedreht.

Falls dem nicht so wäre, hat von euch jemand trotz BEL normal entbinden können?

Lg und Dankeschön Dana

 
4 Antworten:

Re: von SL wieder in BEL?

Antwort von Uschi69, ÄÄ. SSW am 19.04.2012, 8:00 Uhr

Huhu,

ich bin zwar kein Experte, aber ich denke nicht, daß Dein Baby, wenn überhaupt, "nur" um die eigene Achse gedreht hat.
Wehst Du immernoch daheim rum, oder bist Du schon im Krankenhaus?

Alles Gute!

LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von SL wieder in BEL?

Antwort von sabby1990, 31. SSW am 19.04.2012, 12:23 Uhr

ich glaube kaum das sich dein baby in der 40 SSW noch mal komplett gedreht hat... das hätte dir sicher sehr wehgetan!!!
war dein kleines denn schon gut im Becken drin oder nicht?
denn dann wäre es noch unwahrscheinlicher
ich hab allerding von einigen Frauen gehört die in BEL normal entbunden haben
Meine mutter hat mir erzählt das als ich geboren wurde eine Frau neben ihr im ZImmer lag die ein 5Kilo-"Monster" in BEL zur Welt gebracht hatte !!!
also nix ist unmöglich

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von SL wieder in BEL?

Antwort von Bluefly, 31. SSW am 19.04.2012, 13:37 Uhr

Ich hab zwar noch nicht entbunden, aber bei der letzten Kreißsaalführung wurde uns, nach der gleichen Frage wie deiner, gesagt, dass erst in der vergangenen Woche 3 Mütter ihre Kinder normal zur Welt gebracht haben, trotz BEL. Sollen sogar "schöne Geburten" gewesen sein, laut Hebamme ;)
Hoffe, ich konnte dir etwas Hoffnung machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von SL wieder in BEL?

Antwort von japangirl am 20.04.2012, 16:11 Uhr

Mein großer damals hatte sich in der 38.SSW von fester Beckenposition mit SL in BEL begeben und ich hatte nur einen Tag mal Nabelschmerzen gehabt und sonst nichts bemerkt von der Wende. Ich habe ihn dann trotzdem spontan aus eben BEL entbunden. War zwar etwas anders, aber nicht schwieriger als die drei Geburten aus SL danach. Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt aus welcher Lage auch immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Das ist hier ein Forum aber nicht für Beleidigungen

Es gibt hier leider Leute die sich wegen irgendein Scheiss beleidigen müssen das ist hier ein Forum wo man Fragen zur Schwangerschaft stellen kann oder zum austauschen Klar kann man eine Meinung haben und die auch vertreten aber man muss doch nicht beleidigend werden oder ...

von nela1806, 21. SSW 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme - wie viel ist sie wert?

Hallo, hätte die Möglichkeit eine Beleghebamme zu nehmen. Es wäre die Hebamme, die schon die Vor- und Nachsorge bei meinem Sohn gemacht hat. Ich habe Angst vor Schichtwechsel während der Geburt und dass gerade der Stationsdrachen Dienst hat, wenn ich entbinde. Vorsorge ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Beleghebamme?

Huhu bei. Meiner ersten SS hatte ich die Hebamme in der Praxis meines FA. Nach der Geburt auch zur Nachsorge. Zur Geburt war due diensthabende Hebamme im Klinikum. Jetzt bin ich ja wieder schwanger und diese Hebamme von damals aus der FApraxis arbeitet nicht mehr dort. ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Psychische Belastung in der SSW

Ich habe mal eine Frage betreffend der Psyche. Habe im Moment des öfteres Streit mit meinem Partner und fühle mich dann immer ganz schlecht, Bauchweh, Übelkeit und halt die Last die man nach so einem Streit mit sich trägt. Schadet das dem Baby oder muss ich mir da keine ...

von PInnacles, 23. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

gegen die übelkeit =)

habe schon sooo viel probiert gehabt, und in dieser schwangerschaft endlich was gegen die übelkeit gefunden. man hat mir heute in der apotheke nux vomica D6 gegeben, ist homöopathisch, die sagte es ist aber nich sicher das es hilft.... mir war seit sonntag 24 stunden am tag ...

von JackyHH, 7. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Euren rat wegen extremer Übelkeit und Erbrechen

Denn so langsam raubt mir das die Kraft. Ich kenn das gar nicht so schlim von Lukas.Da hab ich mich hin und wieder mal übergeben,und die Übelkeit war leicht da. Aber es ist so schwankend.Bin heute z.b.froh,das ich erst nachmittags in die Arbeit muss. Denn ich bin ständig ...

von Mopelchen 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann übelkeit in der schwangerschaft

hi! ich hab noch eine frage. ich hab zwar schon einen sohn, aber ich hab echt vegessen ab wann ich da übelkeit hatte. ich bin in der 5 ssw und ich fühl mich als ob ich nicht ss wäre. ab wann hat es bei euch angefangen mit der übelkeit? und stimmt es das übelkeit ein zeichen ...

von coolekatze 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Übelkeit mehr

Hallo, ich habe ein Frage. Ich bin ja seit kurzen schwanger. Sagt jedenfalls der Test. Mir war auch in der ersten Woche (nach dem Test) ab und zu ganz leicht schlecht. Aber seit ein paar Tagen gehts mir super. Mir ist überhaupt nicht mehr schlecht, ich kann alles ...

von Sianna 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen vor oder während der Geburt

Hallo, hab mal eine Frage an alle Schon-Mamis, egal ob KS oder spontane Geburt: Bei unserer Klinikbesichtigung sagte die Hebamme, dass Erbrechen während der Geburt sehr häufig vorkommt. Nun hab ich eine Heidenangst, dass das mir auch passiert. War schon froh, dass ich die ...

von mimisbaby, 27. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?

nachts übelkeit

hat das jemand von euch auch? nachts ist es mir manchmal so übel das ich nicht mehr schlafen kann. werde davon wach und kann dann nicht wieder einschlafen. habe dann immer das gefühl ichmüsste mich übergeben. aber ich traue mich dann auch gar nicht aufzustehen. ...

von bounty, 10. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: BEL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.