Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79 am 16.03.2011, 9:24 Uhr

Von Beba Sensitive auf Pre oder 1er flaschenweise umstellen???

Hat da wer Ahnung von Euch?
Von Sensitive auf Pre oder 1er? Denke Pre oder??

LG

 
1 Antwort:

Re: Beides gleich gut, sagt die Dt. Gs. f. Ernährung...

Antwort von Mijou am 16.03.2011, 10:32 Uhr

Hallo,

das ist völlig egal. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung betont, dass Pré und 1er-Milch vom ersten Lebenstag an und im gesamten ersten Lebensjahr GLEICH gut geeignet sind.

Natürlich unterscheiden sie sich: Pré enthält keine Kohlehydrate, ist der Muttermilch ähnlicher, sättigt aber nicht so lang. 1er-Milch enthält schon Kohlehydrate und sättigt länger. Die Kalorienzahl ist bei beiden Typen gleich. Bei der Entscheidung muss man also überlegen, wo man selbst die Prioritäten setzt. Ich selbst habe mit 1er-Milch bessere Erfahrungen gemacht, mein Sohn schlief damit besser durch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.