Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992, 5. SSW am 08.02.2009, 22:31 Uhr

Vomex oder Vitamin B6??????????

Hallo,

ich bins nochmal. Mich plagt ja nun die Übelkeit doch mehr oder weniger stark. Ich habe gelesen, dass diese Übelkeit auch durch einen Mangel von B6 entstehen kann. Nun bin ich am Überlegen, ob ich jetzt B6 einnehme oder doch zu Vomex greife.

Was meint Ihr denn??

 
4 Antworten:

Re: Vomex oder Vitamin B6??????????

Antwort von babygirl82, 21. SSW am 08.02.2009, 22:41 Uhr

Ich würde es erstmal mit Vitamin B6 (Nausema) probieren. Hat bei mir super geholfen, obwohl ich mich schon übergeben musste. Erst wenn das nichts bringt, würde ich zu Vomex greifen, weil das ein richtiges Medikament ist. Außerdem ist es auch ziemlich teuer...

Alles Gute!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vitamine

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 09.02.2009, 7:22 Uhr

ich hatte in meiner 1. SS Hyperemesis mit Krankenhausaufenthalt. Da gab es die Nausan Tabletten noch nicht. In meiner 2. SS habe ich von Anfang an Nausan genommen und NICHT 1x erbrochen.
Versuch es, Vomex kannst Du zur Not immernoch nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex oder Vitamin B6??????????

Antwort von Chloe, 29. SSW am 09.02.2009, 13:40 Uhr

Ich würde auch mit Nausema anfangen. Das musst du aber einige Tage nehmen bis es was bringt.

Mir hats leider nicht geholfen. Ich "hänge" seit der 8. SSW am Vomex.
Also probier Nausema und wenns nix bringt, quäle dich nicht und nimm Vomex. Hab das bei meinem Großen auch 6 Monate lang genommen. Und jetzt ja auch schon duchgängig seit Anfang September.

LG
Chloe

PS: Hast du schon mal Ingwertee oder Sea Bands probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vomex oder Vitamin B6??????????

Antwort von Susi3 am 09.02.2009, 14:33 Uhr

Hallo,
also ich hatte in meiner letzten SS Nausan auprobiert, ds hat mir allerdings nicht wírklich viel geholfen...
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Muss noch wer Dekristol bei Vitamin D Mangel nehmen ?

Hallo, mein Ultraschall ist erst nächste Woche bei 6+3. Letzte Woche war nix zu sehen. Aber außer Brustspannen habe ich nichts an Beschwerden. Wie bei der Fehlgeburt damals :-( Aufgrund meiner Blutwerte bekam ich jetzt Dekristol 1000 . Die Arzthelferin gab mir das Rezept ...

von Hummeldumm 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

Vitamin D Mangel

Hallo Ihr Zusammen, Ich (44) und mein Mann (41) stehen vor einer Kinderwunschbehandlung wg.des schlechten Spermiogramms meines Mannes.2011 kam unser 1. Kind auf die Welt (mit Hilfe von ICSI). Mein Vitamin-D-Wert ist leider wieder grenzwertig.Mein Hausarzt hat mir Dekristol ...

von schreinerlaura01 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung, Vitamine, Gewicht, etc

Was sagt ihr zum Thema Ernährung? Ich habe wahrscheinlich immer noch keine Toxoplasmoseimmunität- und ich verzichte auf rohes Fleisch (immer, denn ich mag nichts Blutiges) auch auf Rohkäse. Aber sonst ernähre ich mich so wie immer. Wir essen gesunde Bio-Mischkost. Beachtet ...

von wikimakyoki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.