Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnjaA., 41. SSW am 18.02.2006, 9:26 Uhr

Vom Gyn. verletzt???

Hallo und guten Morgen,

also, so dramatisch meine ich mein Posting garnicht.
Ich war gestern zur Kontrolle und mein Gyn hat bei der MUmU-Kontrolle ziemlich gestochert und meinte "mit etwas Druck fingerdurchlässig und der Propf löst sich wohl langsam".
Nun hatte ich gestern danach sehr leicht bräunliches Blut in der Vorlage und heute morgen auch. (Heute morgen nur noch 20-Cent-Stück groß.

Nun denke ich mir dass es wohl von der Untersuchung kommt, ist ja alles viel stärker durchblutet und evtl. der Schleimpropf?

Ich will nicht panisch ins KH fahren, außer immer mal leichten Wehen, Rücken-und Unterleibschmerzen geht es mir gut.
(Habe nicht das Gefühl dass es losgeht nur dass es arbeitet...)

Ich denke wenn nichts mehr kommt mache ich mir keine Gedanken, oder? MUss ja Sonntag eh zur CTG-Kontrolle ins KH.

LG

Anja

 
3 Antworten:

Re: Vom Gyn. verletzt???

Antwort von taschentuch, nix mehr seit 06.02.06. am 18.02.2006, 9:42 Uhr

selbst wenn es der schleimpfropf war, kann es ja noch ein paar tage dauern, mach es einfach wie du es für richtig empfindest. bei mir ging es nach dem abgang vom schleimpropf direkt los, aber das habe ich auch gemerkt, es war einfach sonnenklar, das mein baby jetzt und nicht wann anders kommt :-) wenn du dich doch noch unruhig fühlst, kannst du ja zur sicherheit (und ohne panik) im kh vorbeischauen.

alles liebe
julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gyn. verletzt???

Antwort von Mäusetiger, 21. SSW am 18.02.2006, 10:00 Uhr

Das hatte ich beim letzten Kind auch, der Arzt hat immer so gewühlt und gedrückt. Der Mumu ist stark durchblutet und wenn dann zu doll gedrückt wird, blutet es.
Wie du selbst sagst ist es bräunliches Blut und kein helles. Helles Blut würde dann für den öffnenden Mumu sprechen.
Alles Gute für die Geburt.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Gyn. verletzt???

Antwort von Manueli1, 40. SSW am 18.02.2006, 12:58 Uhr

Hallo Anja,
ich galube nicht das du vom Gyn verletzt worden bist.
Ich war gestern auch beim Arzt und habe seitdem bräunlichen Ausfluß, aber das ist die Gebärmutter hat er mit erklärt die jetzt langsam sich vorbereitet.
Mein Mumu war gestern 1cm offen, seit heute früh habe ich Wehen erst wahren es alle 30 min jetzt so um die 20, ein bißchen warte ich noch und dann fahre ich in die Klinik.
Ich wünsche Dir für deine Entbindung alles gute.

Manueli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.