Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007, 35+6. SSW am 26.07.2007, 13:04 Uhr

Vom Fa zurück und nich sooo glücklich:(

Hey Mädels,
hatte heute Fa-termin und bin nicht so sehr begeistert:(.CTG wra okay aber ich muss morgen zur Doppler Sonografie, weil der kleine zu klein ist und das Fruchtwasser auch nicht mehr so in ordnung ( die versorgung ). Jetzt, wollen sie nch den Gefäßen und vder ganzen Versorgung nochmal schauen, hab schon irgendwie n bisschen Angst...Danke fürs zuhören;)
Lg sarah

 
3 Antworten:

Re: Vom Fa zurück und nich sooo glücklich:(

Antwort von Arndti am 26.07.2007, 13:11 Uhr

Hallo,

mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn das CTG io war dann geht es deinem Baby gut. Ihr müßt doch nur noch 2Wochen aushalten dann darf er schon kommen.
Wenn es akut gewesen wäre hättest du sofort zum doppler gemußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück und nich sooo glücklich:(

Antwort von Peggy 77, 22. SSW am 26.07.2007, 13:13 Uhr

Hallo,

kann dir nachfühlen.
Bei meiner ersten SS war das genauso, ab der 30 Woche war er zu klein und das Fruchtwasser war auch sehr wenig.
Nach den Doppler allerdings, kam heraus das doch noch alles im grünen bereich war.Musste jede Woche hin zur Kontrolle.
Da er auch noch in BEL lag, musste ich in der 38 SSW unseren kleinen per Kaiserschnitt entbinden.
Er wog nur 2550g auf 48 cm.
Heute ist er 3,5 Jahre und hat alles wieder aufgeholt.

Mache dir nicht so viele Gedanken darum. Wird schon alles gut gehen.
Ich wünsche dir alles alles gute.

Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Fa zurück und nich sooo glücklich:(

Antwort von janitta am 26.07.2007, 19:15 Uhr

Hallo, erstmal alles Gute für Euch. Also mir wurde vor einem Arzt im Krankenhaus vor der Geburt meiner Tochter gesagt, dass das Baby zu klein wäre (nicht mal 2 kg). Er hat uns richtig panik gemacht, dass das Baby nicht richtig entwickelt ist und wahrscheinlich behindert wird. Und nach ein paar Stunden kam meine kerngesunde Tochter zur Welt und hatte 50cm und 3140g.
Lass dich also nicht verrückt machen und warte ab.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.