Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 6. SSW am 30.10.2009, 14:33 Uhr

Vom FA zurück und ein wenig enttäuscht...

Hallo Ihr Lieben,
war heute das erste Mal zur Untersuchung beim FA. Sie hat mich über einige Dinge aufgeklärt, Blut abgenommen und nen Ultrschall gemacht und naja..da war ein miniminimini Punkt und erennen konnte man noch gar nichts. Hab sie gefragt ob ma denn nun schon eine eilieterss ausschließen kann...konnte sie nicht!
Ist das normal in der 6. Woche? (5+4)?

LG maja

 
6 Antworten:

Re: Vom FA zurück und ein wenig enttäuscht...

Antwort von Leewja am 30.10.2009, 14:39 Uhr

herzlichen glückwunsch zum positiven test und ja, es ist normal, oft sieht man erst in der 7.-8. woche was....

wrum rechnen hier ständig alle mit ELS? das ist ja nun nicht das häufigste, WAHRSCHEINLICH ist doch alles ok !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück und ein wenig enttäuscht...

Antwort von Maja86, 6. SSW am 30.10.2009, 14:41 Uhr

Sorry was heißt ELS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück und ein wenig enttäuscht...

Antwort von Maja86, 6. SSW am 30.10.2009, 14:41 Uhr

Achso schon kapiert;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück und ein wenig enttäuscht...

Antwort von Sasumm, 40. SSW am 30.10.2009, 15:00 Uhr

Ja, das ist normal. 5+4 ist auch extrem zeitig für einen ersten Besuch beim FA. In der Woche sieht man doch fast noch nichts. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele FA so früh die Frauen schon bestellen. Da sieht man noch gar nichts - im Gegenteil - die Ungewissheit ist viel größer.

Ich geh mal davon aus, dass bei dir alles in Ordnung ist. Eileiterschwangerschaft ist nun wirklich ziemlich selten. Drück dir die Daumen und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück und ein wenig enttäuscht...

Antwort von Maja86, 6. SSW am 30.10.2009, 15:47 Uhr

Danke das bruhigt mich wirklich. Überall hört man in der 6. Woche schlägt das Herz schon un dich seh da nur nen Punkt. Das verunsichert natürlich!

Danke für deine Antwort jetzt kann ich beruhigt in WE:-)

Lg Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom FA zurück und ein wenig enttäuscht...

Antwort von Schnitte78 am 30.10.2009, 19:35 Uhr

ich denke doch, wenn man das miniminimini Pünktchen in der Gebärmutter sehen konnte, hat es sich doch auch dort eingenistet. Bei mir hat man so früh auch nicht mehr gesehen, in 2-3 Wochen sieht man wesentlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.