Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty34 am 15.07.2011, 16:30 Uhr

Vom Arzt zurück

So war beim Hausarzt und habe ein neues Antibiotikum bekommen da das andere was ich hatte nur gegen den einen Keim (Bakterien) geholfen hat aber nicht gegen den anderen.Es waren leider 2 verschieden Bakterien im Urin.
Muss jetzt wieder 5 Tage Antibiotikum nehmen Amoxicillin 1000.
Was mir aber jetzt große Sorgen macht ist das die Bakterien jetzt ja schon Wochen in der Blase sind und ich große Angst habe das sie schon in die Gebärmutter gelangt sind :-(
Kennt das jemand?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Vom Arzt zurück

Antwort von Regenbogen0983, 27. SSW am 17.07.2011, 16:07 Uhr

Hi!!!!!!!! Ich hatte vor drei wochen auch bakterien in der scheide und habe antibiotische zäpfchen dagegen bekommen!!!
Was sagt denn dein Gyn dazu???

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arztwechsel in der SS

Hallo heute morgen war ich bei meiner früheren FÄ die mir die SS bestätigte und Blut abgenommen hat...allerdings möchte ich weiterhin zu meinem jetzigen Arzt gehen der aber Urlaub hat... Dort habe ich jetzt nächste Woche Fr.einen Termin und da wird ja dann auch wieder Blut ...

von meerli, 5. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie zufrieden seit Ihr mit Eurem Arzt? Nimmt er sich Zeit?

Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren bei meiner FÄ und eigentlich immer zufrieden. Als sie nun meine Schwangerschaft feststellte, hat sich sich natürlich für mich gefreut und mir auch viermal geduldig das schlagende Herzchen gezeigt, weil ich es nicht erkennen ...

von Nicky82., 10. SSW 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung, beunruhigende Arztaussage :-(

hallo liebe mit-mutti´s, ich werde dies jahr 33j. und bin jetzt in der 21.SW, es ist mein 2.kind...(sohnemann aber 11j. her) ich war heute zur feindia und bin jetzt völlig perplex.. bis dato dachten wir, alles ok mit unserem murkelchen--lt aussage meiner FA... ich habe die ...

von lilienfeuer, 21. SSW 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Aua-normal oder Aua-Arzt ???

Habe seit einer Stunde ungefähr echt fiese Schmerzen. Das zieht im Rücken und strahlt in die Beine, so als würde ich meine Mens bekommen, aber stärker. Stehen ist ganz schlimm und sitzen oder leigen ist auch fies. Der Bauch wird aber nicht hart. Habe ein bisschen mehr ...

von Levitra, 21. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich war gestern beim Arzt

Huhu, war gestern beim FA und beide Arzthelferinnen haben mir verbal eins auf die Mütze gegeben - der Arzt selber sagte nur "na und?" Es ging um meine Gewichtszunahme. Ich war ja im Wellnessurlaub und habe innerhalb der letzten 4 Wochen 3 kg zugenommen - in der ...

von Mondkatze, 20. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Also Mädels war ja vorhin beim FA so alles soweit bestens.. nun hat mein Arzt gesagt das er mich erlösen möchte sprich Einleiten lassen mag! Und verabschiedete mich mit den Worten.. dann sehen wir uns erst wieder mit Kind!! Zwecks der Symphysenlockerung! So ich voller ...

von Britta1988 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

und gleich noch eine frage: ab wann VU bei der Hebamme im wechsel zum arzt?

würde mir gerne jetzt schon mal eine hebamme raussuchen um zu schauen ob ich mit ihr klar komme und damit sie mich auch etwas unterstützen kann, moralisch und mit tips zu hausmittelchen. ab wann seit ihr dann inetwa zur hebamme gegangen ... und wie läuft das dann mit dem arzt ...

von lestate 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tests von Clear blue positiv, Arzt sieht nix trotz hohem hcg wert im Blut

Hallo, ich habe 3 Tests gemacht von der Firma Clear blue, alle waren positiv, der letzte Test war mit Wochenbestimmung und da stand 4./5.ssw. Meine Fa sagte sie sieht nix obwohl auf dem Ultraschallbild ein kleiner Fleck in der Gebährmutter zu sehen war. Mein Hcg wert im ...

von Jule023, 4. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

arzttermine

ab wann wurde bei euch der abstand zwischen den untersuchungen kürzer???? bei meinen beiden letzten SS war das erst der letzte monat und diesmal schon 3monate vor stichtag der am 04.08 sein soll und ab anfang mai alle zwei wochen ...ich habe keine risiko SS ob es daran liegt ...

von milliHH, 19. SSW 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Soll ich deswegen einfach mal zum Arzt gehen==??

Und zwar mädels, Am Freitag dachte ich schon das ich Auskugeln werde in der Nacht.. hatte den abends seit 19 Uhr immer Regelmässig ein harten Bauch mit ja doch schon ziehenden schmerzen udn mein Rücken boar der ging garnicht! Ab ca 22 uhr kam der harte Bauch regelmässig alle ...

von Britta1988, 30. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.