Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby0306, 31. SSW am 06.07.2011, 7:57 Uhr

Vollstoffhimmel oder Chiffonhimmel?

Bin mir grad am überlegen was ich mir zueleg....

Was habt ihr? ;-) Wollt ihr auch ein Bildchen zeigen ;-)?

 
9 Antworten:

Re: Vollstoffhimmel oder Chiffonhimmel?

Antwort von bijou75, 30. SSW am 06.07.2011, 8:15 Uhr

Bin da auch am überlegen.
Mal schaun, was die anderen meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollstoffhimmel oder Chiffonhimmel?

Antwort von Julibaby2011, 39. SSW am 06.07.2011, 8:24 Uhr

huhu mich mal aus dem julibus einschleich.
ich habe ein bettchen mit chiffonhimmel gekauft auf der folgenden seite und bin super zufrieden damit.


lg mandy

http://cgi.ebay.de/Babybett-Kinderbett-Mond-Teddy-Bettset-komplett-NEU- /120636594342?pt=Bettausstattungen&hash=item1c168058a6#ht_23607wt_952

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollstoffhimmel oder Chiffonhimmel?

Antwort von Queen1907 am 06.07.2011, 8:27 Uhr

JUHU das bett hab ich auch, aber komplett in Weiß. Ist schööön, gee

habe es in Vollstoff bestellt, im nachhinein hätte mir aber glaub chiffon besser gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollstoffhimmel oder Chiffonhimmel?

Antwort von tini-sb, 34. SSW am 06.07.2011, 8:41 Uhr

nix von beiden einfach nur eine anständige Matratze und ein Leintuch
keine nestchen oder himmel da ssit am aller besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollstoffhimmel oder Chiffonhimmel?

Antwort von Prinzesskleid am 06.07.2011, 9:07 Uhr

Hallo :-)
Wir haben einen Vollstoffhimmel überm Stubenwagen. Die Schneiderin sagte damals, diese seien besser, da atmungsaktiver. Ob sie später über ihrem Kinderbett auch einen Himmel bekommt, weiß ich noch nicht. (wächst nämlich langsam aus ihrem Körbchen raus;))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollstoffhimmel oder Chiffonhimmel?

Antwort von brown_eyes am 06.07.2011, 9:08 Uhr

Ich hatte immer einen Himmel, werde mal gucken ob ich ein Foto finde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ein Bild

Antwort von brown_eyes am 06.07.2011, 9:14 Uhr

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ein Bild

Antwort von Baby0306, 31. SSW am 06.07.2011, 9:48 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Was mich halt irgendwie wundert...früher gabs doch nur Vollstoffhimmel. Heute sieht man überall die dünneren. Hat dies ein grund? Evtl. bessere Luft? ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist ein Bild

Antwort von Leo engel am 06.07.2011, 10:59 Uhr

Wir haben den himmel nur am Kopfteil gehabt und nicht auch den den Seiten zu. Hatten allerdings auch das Nestchen nur am Kopfteil un nicht an den Seiten.

Gibt auch Berichte, das Nestchen die zu viel an den Seiten sind und ein Himmel der in Kopfhöhe (seitlich am Bett) nicht gut sein sollen wegen SIDS. Weil die Luft da nicht gut zirkulieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.