Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astrid61, 25. SSW am 16.03.2006, 17:35 Uhr

Vollmond

Nun beobachte ich schon zum 2. Mal seid dieser Schwangerschaft, daß ich während der Vollmondtage extrem angespannt und unruhig bin/war. Gestern war´s wieder besonders schlimm. Sogar meine Hebi sprach mich gestern darauf an, daß ich keine guten Eindruck auf sie machte. Kenne mich so gar nicht und bin erst hinterher drauf gekommen, daß es am Vollmond liegen könnte, weil ich heute wieder wesentlich besser drauf bin. Mein Kind wird aller Voraussicht nach im Tierkreiszeichen Krebs geboren werden. Ist dies vielleicht ein Anzeichen dafür, daß es sehr empfindlich auf den Mond reagiert oder reiner Zufall?
Gibt es Frauen, die ähnliche Erfahrungen bei Vollmond machen?

Danke im Vorraus!

Liebe Grüße

Astrid

 
1 Antwort:

Re: Vollmond

Antwort von lucie, 29. SSW am 16.03.2006, 19:34 Uhr

ich habe normalerweise mit dem vollmond nix am hut. habe jetzt aber vorgestern, wie du, zum zweiten mal, in dieser ss festgestellt, dass ich in der nacht fast nicht geschlafen habe, wie gerädert war, kopfschmerzen hatte und nicht so wirklich zur ruhe gekommen bin. komisch nicht? ob das zufall ist, oder wirklich am vollmond liegt? lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.