Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 6+3. SSW am 04.03.2007, 10:28 Uhr

Vollkommen Verzweifelt...läuse

Ich bin fertig mit der Welt...ich bin Erziherin in der Kita und habe mir Läuse eingefangen!!!

Habe jetzt erst von der Apotheke gestern Aesculo Gel gekauft...da dies natürlich ist!

Aber mein Kopf juckt immer noch...da steht man soll es nach 3 Tagen nochmal machen.

Ich ekel mich und mache mir voll die Sorgen um meinen kleinen Wurm!

Morgen werde ich beim frauenarzt anrufen und ihm fragen was ich noch machen kann.....aber das heisst noch nen Tag mit diesen ekelogen Viechern!

Man...könnte nur heulen!

Scheisse!

Romina

 
4 Antworten:

Re: Vollkommen Verzweifelt...läuse

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 38. SSW am 04.03.2007, 10:44 Uhr

och mensch ist das schei... sorry!Hatte vor 5jahren bevor meine große kam auch Läuse,das erste mal in meinem Leben!Ich hatte ganz lange Haare und schwanger noch dazu!Ich weis wie es einem damit geht ich hab auch nur geheult!Die sind so fies die Dinger!Denk drann das aDu auch alles waschen musst und am besten holst Du Dir was um die Wohnung zu bereinigen wegen de rLäuse weil die auch Eier legen!Ich weis nur nicht mehr was wir damals hatten.Bei mir hat nicht mal Goldgeist gewirkt!:-(

TRÖST!!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen Verzweifelt...läuse

Antwort von ypw05 am 04.03.2007, 10:44 Uhr

hast du Hygienespray da (Alkohol 100%)?
oder Teebaumöl - das hilft auf jeden Fall! Und schön auskämmen - ein überlebendes Ding und alles geht von vorne los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen Verzweifelt...läuse

Antwort von Animor, 6+3. SSW am 04.03.2007, 10:57 Uhr

Ach manno!!!
Echt nen scheiss!!!
Habe hier 80 prozentigen Strohrum gefunden...den giesse ich mir jetzt über den Kopf!

Sowas ekeliges....habe schon alles zum Waschen gebracht und habe vieles in Tüten gepackt etc.

Scheisse ist alles echt.....wollte meinem Arbeitgeber erst in der 12 Woche von meiner Schwangerschaft erzählen, aber das wird wohl dank der Läuse auch nicht möglich sein!

Da ich bestimmt länger zu Hause sein muss...als wenn ich richtiges krasses Mittel nehmen würde bzw.könnte!!!

Ach man.....SCHEISSE!

Es weiss noch keiner ausser mein Freund...würde am liebsten bei meiner Mutter anrufen und mich ausheulen...aber die kippt bestimmt erstmal in Ohnmacht wenn sie hört das ich schwanger bin ;-)

Mist..scheisse...kacke...! Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollkommen Verzweifelt...läuse

Antwort von Herzilein, nix mehr. SSW am 04.03.2007, 18:04 Uhr

Versuch es mal mit einer Essigwasserspülung. Da können sich die Nissen nicht mehr an den Haaren halten und du kannst sie auskämmen.
Einfach ganz normalen Essig in einen Liter Wasser mischen und die Haare spülen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.