Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 26. SSW am 15.12.2008, 15:41 Uhr

voll die bauchschmerzen...????

Hallöchen ihr lieben,,,

ich hatte heute so nen bissl nen "stress" tag
heute morgen mein sohn duschen weil er so in die hose gemacht hat, das alles bis zum kopf hochging gleich danach mit meinem vater nen rieseneinkauf machen, alles schleppen und weg räumen, danach die wohnung aufräumen.
bin dann hoch zu meinen eltern und meinem sohn und hab ne kleine pause gemacht und was gegessen, dancha zum plus gelaufen, wieder tasche tragen(weil ich einiges vergessen habe)
danach den christbaum aufgebaut und geschmuck...der jetzt voll toll aussieht und meinem krümel(13monate) auch voll gefällt,,,
und für ne halbe stunde mit meinem sohn auf den hof spielen geganen,,,,
ja und jetzt...`????
hab ich bauchweh, ich weiß aber nicht so recht ob ich auf klo muss oder ob ich hunger hab oder ob die schmerzen vom stress kommen,,,bin ja nicht mehr die leichteste und die beweglichste....


man was für ein tag....
jetzt ruh ich mich aus und hoff das geht weg...

hab ihr das auch manchmal wenn ihr zu viel getan habt ?????


wünsch euch noch nen schönen tag...

lg

aldona

 
3 Antworten:

Re: voll die bauchschmerzen...????

Antwort von dezimami, 39. SSW am 15.12.2008, 15:47 Uhr

Hallo,ich hatte das auch oft genug wenn ich stress hatte..
Leg am besten die füße hoch und ruhe dich aus,und tritt in zukunft ein klein bischen kürzer,wenn ich dir das so sagen darf...
Wird schon wieder werden hast bestimmt nur zuviele rennereien gehabt heute...Aber wenns nicht weg geht oder schlimmer wird dann ab zum doc

Alles Gute und LG ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll die bauchschmerzen...????

Antwort von joel0072, 26. SSW am 15.12.2008, 16:04 Uhr

dankeschön,
ist auch schon besser geworden...

mein kleiner schläft jetzt auch schon, dann kann ich die füße hochlegen und mal pause machen...

dankeeeeeschööööönnnn


lg aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll die bauchschmerzen...????

Antwort von britti77 am 15.12.2008, 19:01 Uhr

gönn dir doch einfach mal ein entspannungstag...kenne das..jeden tag fällt was andres an und wenn nicht geht nimmste mal magnesium das hilft auch..dann wärmflasche auf den bauch und nen heißen tee...hoffe du kannst dich entspannen
lg britt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.