Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela1966 am 29.09.2009, 18:05 Uhr

völlig unwichtig

Muß heute noch zur Elternversammlung von meinem Sohn und hab überhaupt keine Lust. Die fängt auch schon um 19.00Uhr an ,ich arbeite aber bis um sieben. Aber er ist in die 5. Klasse gekommen und wohl doch wichtig. Naja, morgen dan noch mal bei meiner Tochter in der Vorschule und dann ist erst mal Schluß.
Also, wie gesagt völlig belanglos

LG Conny

 
2 Antworten:

Re: völlig unwichtig

Antwort von hormoni, 38. SSW am 29.09.2009, 18:13 Uhr

Hey!

Ich hab die Elternversammlungen zum Glück hinter mir - es steht nur noch die vom KIGA aus und die halte ich für nicht sooo wichtig (ist jedes Jahr das Gleiche und mein 3. Kind besucht nun schon diese Einrichtung...). Mal ganz abgesehen davon, dass ich 4 Tage später ET hätte und mir die Fragerei a la" Wann ist es denn so weit" bzw "Waaas du bist noch immer mit Baby im Bauch????" *nerv*

Mal sehen, ob ich mir DAS wirklich gebe...

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: völlig unwichtig

Antwort von Ela1966 am 29.09.2009, 18:33 Uhr

Oh ja, das kenn ich!!! Bin damals hochschwanger auch nicht mehr hingegangen, zumal ich auch etwas älter bin. Diese blöden Kommentare; Na das war doch bestimmt nicht mehr geplant! und so weiter. Natürlich war es geplant!!! Genauso wie dieser Zwerg! Ich bin schon so auf die Reaktionen gespannt. Ich bin so stolz
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.