Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro88, anscheint nichts. SSW am 21.12.2006, 7:56 Uhr

Vllt mein letztes Posting bei euch

Guten Morgen!

Grade als ich testen wollte sah ich eine leichte SChmierblutung in meinem Slip. Braun, also altes Blut. Was ist das? Ist nun alle Hoffnung vorbei oder kann sowas in der Frühschwangerschaft passieren?

Ich bin heute 5 Tage überfällig, hab Montag negativ getestet und der Test den ich heute morgen dennoch durchgeführt habe zeigt gar kein Ergebnis an, weder eine Linie noch zwei, egal wie lange ich ihn liegen ließ...

Langsam weiß ich echt nicht mehr was ich denken soll...

Traurige Grüße von Caro

 
6 Antworten:

Re: Vllt mein letztes Posting bei euch

Antwort von pia1234, 29. SSW am 21.12.2006, 8:12 Uhr

Hallo
Die Blutung heisst nicht das du nicht SS bist, es sei den sie ist stark.
Hatte ich auch am Anfang der SS aber nur gaaaanz leicht und nur einen Abend. Wünsche dir alles Gute. Geh doch einfach zum Arzt der könnte dir Gewissheit geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt mein letztes Posting bei euch

Antwort von Stefonia, 26. SSW am 21.12.2006, 8:42 Uhr

Hey,
also solange die Blutung nur ganz leicht war und nicht länger andauert könntest du trotzdem schwanger sein... Kommt manchmal vor....
Geh doch mal zum FA und lass dich testen. Der kann dir das genau sagen.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt mein letztes Posting bei euch

Antwort von Marieschi, 36. SSW am 21.12.2006, 10:27 Uhr

Genau, geh zum Arzt oder teste noch einmal.
Wenn der Test nichts anzeigt ist er doch ungültig.
Vielleicht hast du irgendetwas bei der Durchführung verkehrt gemacht. Ich würde noch einmal testen.
Gibt auch sehr günstige Tests. Hatte einen von FAcelle von Rossmann für 4 Euro und der war gut und eindeutig.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt mein letztes Posting bei euch

Antwort von Little-Mogli, 22. SSW am 21.12.2006, 10:45 Uhr

Hallo!Würde auch sagen, dass du besser mal zum Frauenarzt gehst, der kann dir sofort sagen, ob du schwanger bist oder eben nicht. Ich hatte am Anfang trotz festgestellte Schwangerschaft auch eine Schmierblutung. Das kann vorkommen, wenn sich das Ei in der Gebärmutter einnistet.Also hole dir Gewissheit... Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt mein letztes Posting bei euch

Antwort von Tabsi83 am 21.12.2006, 11:15 Uhr

Ich hatte sogar ganz normal meine Tage und war trotzdem schwanger!
Gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hatte ich auch

Antwort von mama23, 29. SSW am 21.12.2006, 11:42 Uhr

Hallo,
Ich an deiner Stelle würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Als ich mit meinem Sohn SS war hatte ich -nachdem ich positiv getestet hab- drei Wochen richtige Blutungen. Ich dachte er wäre abgegangen und hab eigentlich schon abgeschlossen. Ich ging dann doch sicherheitshalber zum Arzt, und siehe da, ein kleiner Wurm mit Herzschlag und allem drum und dran.
Das beste was du machen kannst ist zum Arzt zu gehen und dich testen zu lassen. Oder du besorgst dir noch einen Test und machst ihn selber. Dann siehst du was Sache ist!

Ich wünsche dir alles Gute und Viel Glück!!
Liebe Grüße
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.