Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3, 6. SSW am 10.09.2011, 13:34 Uhr

Vl kann mir wer helfen?!

Ich hatte im April eine Cortisonkur. Ich bekam 3 Tage lang eine Spritze bekommen. Wie man so liest ist das Cortison lange im Körper. Ich hab jz irgendwie Angst das mein Baby einen Schaden davon haben kann?! Bin erst in der 6. Woche!

lg Susi

 
2 Antworten:

Re: Vl kann mir wer helfen?!

Antwort von faraday, 6. SSW am 10.09.2011, 17:03 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Sorgen, das ist längst alles wieder draußen, oder war es ein Depot-Cortison?
Und selbst wenn, Cortison ist ein körpereigener Stoff, der in der Schwangerschaft sowieso etwas erhöht ist.
Frag doch zur Sicherheit nochmal bei Dr Paulus nach oder schau mal hier: http://www.embryotox.de/ nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ich danke dir wirklich sehr! Lg o.t.

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 10.09.2011, 17:18 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.