Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merleanja, 6. SSW am 10.08.2005, 11:02 Uhr

Vitamine

Hallo,
hab mal ne Frage;bin in der 6 ssw und muß mich ja nun gesund ernähren.Welche zusätzte an Vitaminen oder anderen Sachen muß ich jetzt zu mir nehmen?
Habe mir schon Fohlsäure geholt.Was noch?
Lg Anja
Drück Euch allen ganz lieb die Daumen!!!

 
8 Antworten:

Re: Vitamine

Antwort von sanebi, 36. SSW am 10.08.2005, 11:04 Uhr

ich hab femibion un da ist alles drinne... folsäure und alle notwendigen vitamine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von lavilja, 31. SSW am 10.08.2005, 11:08 Uhr

halt bisschen auf die ernährung achten... nicht nur junkfood... ich hab aber nie übertrieben nur gesund gegessen, sondern mir auch ab und zu was gegönnt wenn ich lust hatte... (obwohl ich eigentlich komischerweise eher lust auf früchte und gemüse hatte als auf süsses oder so ;)) aber so von zusätzen her, reicht folsäure erst mal... musst am anfang auch nur das nehmen,.. irgendwann dann noch eisen tabletten, aber zb nie magnesium,... dein frauenarzt wird dir dann schon noch zeugs geben, wenn dus brauchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von sanebi, 36. SSW am 10.08.2005, 11:17 Uhr

ich habe gehört,dass man eisen eher nciht nehmen soll nur wenn der wert völlig grenzwertig ist,aber da wird dir dein arzt noch einiges dazu erzählen. eisen soll/kann zu komplikationen bei der geburt führen. magnesium hingegen soll wohl gut gegen krämpfe (in den waden)sein.. alles in allem ist das aber von frau zu frau unterschiedlich was man braucht. red da mit deinem arzt mal drüber!

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von katj.a, 6. SSW am 10.08.2005, 11:22 Uhr

hi, da wir ja in der selben woche sind-hättest du nicht lust zum gedankenaustausch-mann findet ja nur selten jemanden dem es genauso geht-bist du auch so unruhig? ist dir schon schlecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von nadine n, 27+5. SSW am 10.08.2005, 11:27 Uhr

Hi du, herzlichen Glückwunsch. ich habe auch von Anfang an femibion genommen und bin sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Lisawuselmaus, 15. SSW am 10.08.2005, 11:37 Uhr

Hallo
Also ich nehm Magnesium Verla und die Vitaverlan (da ist alles drin, Jod, Folsäure, Vitamine etc).

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von corinna_23 am 10.08.2005, 11:59 Uhr

hallo,

als ich schwanger war (meine maus ist fünf monate alt) hab ich aus der apotheke neovin brausetabletten von milupa geholt. ist neben folsäure auch alles andere drin, was du brauchst.

lg corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von FuzzyMuff, 35. SSW am 10.08.2005, 23:39 Uhr

Nehme auch Fohlsäure und Lachsöl Kapseln (Omega 3 Fettsäuren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ernährung, Vitamine, Gewicht, etc

Was sagt ihr zum Thema Ernährung? Ich habe wahrscheinlich immer noch keine Toxoplasmoseimmunität- und ich verzichte auf rohes Fleisch (immer, denn ich mag nichts Blutiges) auch auf Rohkäse. Aber sonst ernähre ich mich so wie immer. Wir essen gesunde Bio-Mischkost. Beachtet ...

von wikimakyoki 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamine Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.